Reparatur (C:) Phase 1

Helfe beim Thema Reparatur (C:) Phase 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung: " Reparatur (C:) Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGS, 11. März 2023.

1. HGS
    HGS Windows User

Hallo,
    nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung:
    " Reparatur (CReparatur (C:) Phase 1 Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt 1%; ETA: 5:05:29 "
    Seit nunmehr einigen Stunden zählt der Dateinzähler langsam weiter und ETA auch (mitllerweile 128:50:34)
    Meine Fragen:
    - was kann die Ursache sein?
    - muß ich den Prozeß bis zum Abschluß laufen lassen?
    - kann ich durch Auschalten und Wiedereinschalten den Prozeß problemlos abbrechen?
    - muß der Prozeß zwingend ausgeführt werden?
    - was ist bei einem Neustart zu beachten?

Vielen Dank für eure unterstützende Atworten
    Hans-Gerd

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reparatur (C:) Phase 1 - Ähnliche Themen - Reparatur Phase

Forum Datum

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376, Insgesamt....ETA........Zum Schluß die Meldung: Laufwerk C wird überprüft u. repariert, 100% abgeschlossen,...

Windows 10 Support Samstag um 11:47 Uhr

Reparatur von vdmk-Dateien

Reparatur von vdmk-Dateien: Hallo, gibt es unter Windows eine Möglichkeit, vmdk-Dateien zu reparieren oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit ?Gruß,mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?

Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?: Hallo, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, denn ich komme nicht mehr aus der automatischen Reparatur endlosschleife raus. Hab versucht durch cmd aber es erfordert einen Administratorkonto, aber ich habe nur ein Standartkonto. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows Disk Reparatur?

Windows Disk Reparatur?: Hallo, habe gestern über Nacht meinen Antivirus laufen lassen (Scan). Heute morgen bin ich aufgewacht und sehe das. Was soll ich machen und gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-disk-reparatur

Windows 10 Support 23. Januar 2023

"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?

"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?: Seitdem ich gestern Abend ein Update runtergeladen hab (Windows 11) startet mein Laptop nicht mehr bzw es wird nur das Logo angezeigt und "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich kann nicht anklicken, auch Tastenkombination funktioniert nicht. Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?

Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?: Als ich heute meinen PC angemacht habe war meine Festplatte nicht im Explorer zu finden, also hab ich ihn neugestartet und seitdem wird scheinbar eine Reparatur an der Festplatte vorgenommen (siehe Bild). Das Problem ist, dass es 37 Stunden dauern soll und die Zahl steigt jede Sekunde höher....

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?

Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?: [ATTACH] Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet habe, erschien dieser Screen: Reparatur (G:) Phase 1: 0% (134 von 40448); Insgesamt: 0%; ETA: 64:03:00 Ich weiß das Festplatten überprüft...

Windows 10 Support 1. März 2021

Reparatur (C:) Phase 1 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden