Reparatur (C:) Phase 1
Helfe beim Thema Reparatur (C:) Phase 1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Ausschalten und anschließend wieder Einschalten meines Laptop kam die Meldung: " Reparatur (C:) Phase 1: 4% ((46302 von 1007360) insgaesamt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HGS, 11. März 2023.
Reparatur (C:) Phase 1
Reparatur (C:) Phase 1 - Ähnliche Themen - Reparatur Phase |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN 10-Meldung: Reparatur von CWIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376, Insgesamt....ETA........Zum Schluß die Meldung: Laufwerk C wird überprüft u. repariert, 100% abgeschlossen,... |
Windows 10 Support | Samstag um 11:47 Uhr |
Reparatur von vdmk-DateienReparatur von vdmk-Dateien: Hallo, gibt es unter Windows eine Möglichkeit, vmdk-Dateien zu reparieren oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit ?Gruß,mainze Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2023 |
Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer ReparaturWiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?Wie komme ich aus der automatischen Reparatur ohne Administratorkonto raus?: Hallo, Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem PC, denn ich komme nicht mehr aus der automatischen Reparatur endlosschleife raus. Hab versucht durch cmd aber es erfordert einen Administratorkonto, aber ich habe nur ein Standartkonto. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Windows Disk Reparatur?Windows Disk Reparatur?: Hallo, habe gestern über Nacht meinen Antivirus laufen lassen (Scan). Heute morgen bin ich aufgewacht und sehe das. Was soll ich machen und gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-disk-reparatur |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?"Automatische Reparatur wird vorbereitet"?: Seitdem ich gestern Abend ein Update runtergeladen hab (Windows 11) startet mein Laptop nicht mehr bzw es wird nur das Logo angezeigt und "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich kann nicht anklicken, auch Tastenkombination funktioniert nicht. Was kann man da machen?... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?Reparatur (D:) Phase 1 / Was soll ich tun?: Als ich heute meinen PC angemacht habe war meine Festplatte nicht im Explorer zu finden, also hab ich ihn neugestartet und seitdem wird scheinbar eine Reparatur an der Festplatte vorgenommen (siehe Bild). Das Problem ist, dass es 37 Stunden dauern soll und die Zahl steigt jede Sekunde höher.... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2022 |
Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?Windows Reparatur (G:) Phase 1? Was bedeutet das?: [ATTACH] Hallo zusammen, mein PC hat die letzten Tage nur rumgespackt und nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ihn im abgesicherten Modus gestartet habe, erschien dieser Screen: Reparatur (G:) Phase 1: 0% (134 von 40448); Insgesamt: 0%; ETA: 64:03:00 Ich weiß das Festplatten überprüft... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |