Reparatur Laptop 3
Helfe beim Thema Reparatur Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 28. November 2020.
Reparatur Laptop 3
Reparatur Laptop 3 - Ähnliche Themen - Reparatur Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen des Suchens feststellen musste, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit mit Microsoft Dienstleistern... |
Surface | 25. April 2025 |
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das Gerät wurde mit Rechnung Nr. 34227840711 vom 08.06.2021 gekauft. Meine Kontaktdaten sind 01706844872... |
Surface | 1. April 2025 |
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... |
Surface | 7. März 2025 |
Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie bei der Lüftung. Zudem konnte die heiße Luft wohl nicht entweichen und es gab einen "Brand"Flack... |
Surface | 6. Juli 2022 |
Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?: Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe einen Acer Aspire 5750g Laptop und wenn ich ihn starten will wird Automatische Reparatur angezeigt. Weiß jemand was ich tun könnte? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-beim-starten-von-meinem-laptop-automatische-reparatur |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangenLaptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen: Hallo zusammen, bis gerade eben konnte ich meinen Laptop normal verwenden. Als ich in neustarten wollte, ist der Startvorgang fehlgeschlagen und die automatische Reparatur wurde gestartet. Die Diagnose der Starthilfe ist ebenfalls fehlgeschlagen es wird auch keine Protokolldatei angezeigt. Ich... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparierenMein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät wurde über Otto bestellt und die haben mich jetzt in der Garantiezeit an sie verwiesen. Weiterlesen... |
Surface | 15. März 2020 |
Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarzLaptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |