Reparatur Laptop 3

Helfe beim Thema Reparatur Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 28. November 2020.

  1. Franky R60
    Franky R60 Gast

    Reparatur Laptop 3


    Hallo zusammen,


    Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen.

    mit besten grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparatur Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Reparatur Laptop 3 - Ähnliche Themen - Reparatur Laptop

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie bei der Lüftung. Zudem konnte die heiße Luft wohl nicht entweichen und es gab einen "Brand"Flack...

Surface 6. Juli 2022

Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?

Warum kommt beim starten von meinem Laptop "Automatische Reparatur"?: Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe einen Acer Aspire 5750g Laptop und wenn ich ihn starten will wird Automatische Reparatur angezeigt. Weiß jemand was ich tun könnte? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-beim-starten-von-meinem-laptop-automatische-reparatur

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen: Hallo zusammen, bis gerade eben konnte ich meinen Laptop normal verwenden. Als ich in neustarten wollte, ist der Startvorgang fehlgeschlagen und die automatische Reparatur wurde gestartet. Die Diagnose der Starthilfe ist ebenfalls fehlgeschlagen es wird auch keine Protokolldatei angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät wurde über Otto bestellt und die haben mich jetzt in der Garantiezeit an sie verwiesen. Weiterlesen...

Surface 15. März 2020

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins...

Windows 10 Support 12. November 2016

Reparatur Laptop 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden