Reparatur Laptop 3

Helfe beim Thema Reparatur Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 28. November 2020.

1. Franky R60
    Franky R60 Gast

Reparatur Laptop 3

Hallo zusammen,

Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen.

mit besten grüßen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Reparatur Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Reparatur Laptop 3 - Ähnliche Themen - Reparatur Laptop

Forum Datum

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?

Surface 2 Kill Screen und bootlop bei automatischer Reparatur was nun ?: Hallo Leute hab ein surface 2 geschenkt bekommen bekomme aber beim starten den kill screen er bootet neu nach info sammlung dann startet er mit automatische Reparatur dann startet er neu und fängt von vorne an.... sieht aus wie bei einem bootlop wie komm ich da raus ? Danke im vorraus Gruss...

Surface Dienstag um 00:52 Uhr

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?

Wie lege ich einen Administratorkonto an, während der automatischen Reparatur (Windows 10)?: Ich habe seit Wochen ein Problem auf meinem Laptop, ich habe alles versucht aus der automatischen Reparatur rauszukommen aber es hat keinen Zweck, da ich mich als Administrator anmelden muss um weiter zu kommen. Weder kann ich zurücksetzen und auch beim Neustart wiederholt es sich immer wieder....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?

Lenovo automatische Reparatur wird vorbereitet was tun?: Hallo, ich habe eine Lenovo Windows 10 und seit ein paar Tagen steht beim hochfahren „automatische Reparatur wird vorbereitet“ und danach „ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“, dann kann man auswählen ob man den Laptop neu starten will oder auf Erweiterte Optionen gehen will. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich: Hallo, ich habe/hatte eine lauffähige Windows 10 Pro Version 29H2 letztes Update installiert. Nach einem Stromausfall konnte ich mein System nicht mehr starten. Die Selbstreparatur funktioniert nicht, ein Start im abgesicherten Modus und alle anderen Versuche mit DISM /Online ... , sfc /scannow...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät wurde über Otto bestellt und die haben mich jetzt in der Garantiezeit an sie verwiesen. Weiterlesen...

Surface 15. März 2020

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins...

Windows 10 Support 12. November 2016

Reparatur Laptop 3 [gelöst]