Reparatur von Win 10 unmöglich

Helfe beim Thema Reparatur von Win 10 unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers. System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rojo2, 3. März 2021.

  1. rojo2
    rojo2 Gast

    Reparatur von Win 10 unmöglich


    Hallo, Bitte um mithilfe für eine Reparatur eines winload.efi fehlers.

    System neu i3-9100, gigabyte h310m h, ssd festplatte lief top mit neuem gekauftem key, geklontes system. Dann habe ich, der Daten wegen, die Festplatte des alten Pc eingebaut und dann startete das system in die alte Festplatte, weil anscheinend der Bootmanager dem uefi start der ssd vorgezogen wurde. Die ssd läßt sich jetzt leider nicht reparieten. Es meldet sich ein winload.efi 0x000000e Fehler beim start.

    Updateinstallation geht auch nicht, da kein Wininstallation gefunden wird. Ich muss das System retten, wegen der Arbeit die drin steckt. Sfc geht nicht wegen Ressourcenschutz, trotz neuem Attribut clear readonly. Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank im voraus. Lg Roland

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Reparatur von Win 10 unmöglich

Die Seite wird geladen...

Reparatur von Win 10 unmöglich - Ähnliche Themen - Reparatur Win

Forum Datum

Win 10 Hone 64 Bit

Win 10 Hone 64 Bit: Seit einige Zeit staret der Computer gelegntlich mit "Automatische Reapratur..." und dann Pahse 1 bis 4. Das dauert einige Zeit aber er startete . Gestern hat er zum ersten mal micht gestaret und Fehler angezeigt. Aber irgendwie konnte ich durch drucke der Button doch starten, weiß aber nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur Win 10

Automatische Reparatur Win 10: Automatische Reparatur läuft in Endlosschleife, komme da nicht raus. Komme nicht in den abgesicherten noch in den bootmodus, hat jemand einen Tipp? Gruß Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?

Automatische Reparatur win 10 SrtTrail.txt nach cpu Wechsel?: Hallo, Ich habe vorhin cpu zurückgeschickt an mindfactory weil ich Probleme hatte und jetzt habe ich neuen CPU bekommen. Wenn ich das PC starte geht garnicht mehr. Bei jedem Start bluescreen also automatische reperatur. Protokoll Datei SrtTrail.txt ich kann so meinen PC nicht mehr starten. Was...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht

Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht: "Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren" Protokolldatei ist die SrtTrail.txt, siehe unten... Abgesicherter Modus startet auch nicht. Vermute es...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.: Hallo zusammen, nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen. Diese lief auch durch, hat die privaten Files erhalten, nur die installierten Programme und Apps nischt. So weit gut, damit kann ich leben. Dummerweise...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also 1709 Version 16299.579 habe auch jetzt den 1709 Version nur bei Updates sehe ich immer noch...

Windows 10 Insider 26. Juli 2018

Reparatur von Win 10 unmöglich [gelöst]