Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display
Helfe beim Thema Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display in Surface um eine Lösung zu finden; Für mein Surface Book außerhalb der Garantie möchte ich eine Reparatur des beschädigten Display anfordern bzw. beauftragen. Nach Auskunft des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LPS-CON, 3. Februar 2021.
Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display
Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display - Ähnliche Themen - Reparaturanforderung abgelöstes aufgewölbtes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf der Info Linie die Verbindung zum ersten Anruf war ein Versuch den ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben... |
Surface | 4. April 2020 |
Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöstSurface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich einsenden zu müssen? Wo und wie kann ich diese schmalen Gummistreifen als Ersatzteil kaufen? Weiterlesen... |
Surface | 6. Juni 2018 |
Display DockDisplay Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem... |
Windows 10 Mobile | 17. März 2017 |
Problem mit dem Display DockProblem mit dem Display Dock: Habe das Display Dock HD-500 mit dem Lumia 950 und dem Monitor meines PC's per Kabel verbunden (Monitor und Display Dock mit einem High-Speed-HDMI-Kabel). Es erscheint aber nicht der Begrüßungsbildschirm auf dem Monitor. Das Continuum wird in dem Lumia aktiviert und das Lämpchen des Display... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Oktober 2016 |
Display DockDisplay Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Juli 2016 |
Display DockDisplay Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger... |
Windows 10 Mobile | 2. Februar 2016 |
Display DockDisplay Dock: Lumia Offers App ist installiert, jedoch leer. Wie bekomme ich das Display Dock? danke für die Antworten. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2016 |
DisplayDisplay: Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt. |
Windows 10 Allgemeines | 11. Oktober 2015 |