Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

Helfe beim Thema Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 in Surface um eine Lösung zu finden; Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anouk Jonker, 25. Juli 2022.

  1. Anouk Jonker
    Anouk Jonker Gast

    Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842


    Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm auszutauschen.Gerätetyp: Surface Pro 7 - i5/8/128 M1866Auftragsdatum: 04.07.2022Auftragsnummer: 1540658842Ich habe mein Surface mit der von Microsoft zugestellten Versandetikette verschickt. Beim UPS Tracking ist mir nun eine Suchanfrage, wahrscheinlich seitens Microsoft, ersichtlich mit Hinweis "Verlust"? Ist dies die Suchanfrage oder handelt es sich nun definitiv um einen Verlust? UPS kann mir leider keine Auskunft erteilen, da ich nicht Auftr

    Weiterlesen...
     
    #1 Anouk Jonker, 25. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

    Die Seite wird geladen...

    Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag Auftragsnummer 1540658842

    Forum Datum

    Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

    Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

    Surface 9. April 2024

    Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

    Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

    Surface 26. November 2023

    Kein Reparaturauftrag startbar

    Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

    Surface 7. November 2023

    Surface Reparaturauftrag

    Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen...

    Surface 11. Oktober 2022

    Reparaturauftrag

    Reparaturauftrag: Aufgrund eines Displayschadens benötige ich dringend einen Gerätetausch. Mir wurde die Abwicklung innerhalb einer Woche zugesichert. Leider ist es mir seit Tagen nicht möglich, den nötigen Reparaturauftrag im System zu hinterlegen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Die Auskunft eines Kollegen...

    Windows 10 Mobile 25. Januar 2021

    Reparaturauftrag erstellen

    Reparaturauftrag erstellen: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 9. November 2016

    Reparaturauftrag nicht möglich

    Reparaturauftrag nicht möglich: Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

    Reparaturauftrag

    Reparaturauftrag: Hallo,hoffe jemand kann mir helfen. Hier mal eine Kurzfassung. Hab vor einem Monat mein defektes handy mit dhl nach Unterschleißheim zu Microsoft geschickt da sich bei mir die Adresse vom Reparatur service nicht öffnen ließ. Hab damit auch nicht so die Erfahrung wo man das einschickt. Jedenfalls...

    Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

    Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden