Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich
Helfe beim Thema Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eva Kon., 22. Juli 2024.
Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich
Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag Surface erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich habe hier vier Surface Pro Geräte im Haus ein 6 ein 8 und zwei 9er.Für 6 und 9 lässt sich der... |
Surface | 19. April 2024 |
Kann keinen Reparaturauftrag erstellenKann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät... |
Surface | 9. April 2024 |
Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglichSurface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich: Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support... |
Surface | 2. Juni 2023 |
Surface ReparaturauftragSurface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button zu finden, der mir einen Reparaturauftrag bei MS anlegt.So weit so gut - jetzt habe ich einen... |
Surface | 11. Oktober 2022 |
Surface Pro 6 Startet nichtSurface Pro 6 Startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Surface 6 Pro. wenn ich es starten will kommt das surface logo und den erlischt es wieder nach 3s und passiert gar nichts. Egal was ich drücke es passiert nur das. Ich habe auch schon versucht ins bootmenü zu kommen um von da aus mit einem usb stick zu... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Februar 2021 |
Reparaturauftrag für Zubehör erstellenReparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit Bröselbildung. Außerdem ständige Verbindungsabbrüche mit allen Geräten, lässt sich nur durch USB-Kabel... |
Surface | 1. Februar 2021 |
Reparaturauftrag erstellenReparaturauftrag erstellen: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Mein Xbox One Controller ist defekt, weshalb ich einen Reparationsauftrag erstellen will. Bei Schritt 3 "Einen Dienst auswählen" erhalte ich immer den Fehlercode ZPRa7tO4HmREXXdS.0, was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2016 |
Reparaturauftrag nicht möglichReparaturauftrag nicht möglich: Hallo, ich möchte für mein Lumia 950XL ein Reparaturauftrag erstellen, geht aber nicht. Es ist schon registriert, der Gerätesupport verlangt aber eine neue Registratur, die aber auch nicht geht, weil ich nur das Surface und die XBox zur Auswahl habe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2016 |