Reparaturbericht

Helfe beim Thema Reparaturbericht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emanuel Ehnes, 5. Februar 2024.

1. Emanuel Ehnes
    Emanuel Ehnes Gast

Reparaturbericht

Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und funktionstüchtig zurück bekommen.1. Kann ich einen Reparaturbericht erhalten? Was wurde repariert, Hardware getauscht, Software neuinstalliert? 2. Kann ich meine Daten auch wieder herstellen ohne das ich eine Sicherungskopie vorher gemacht habe?DankeBeste GrüßeEmanuel

Weiterlesen...

#1 Emanuel Ehnes, 5. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Experte

Code:
      https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/reparaturbericht/74361a1f-fd37-4a8c-ad17-c6ce221b3029

#2 zisselmann, 5. Februar 2024
    Thema:

Reparaturbericht

Die Seite wird geladen...

Reparaturbericht - Ähnliche Themen - Reparaturbericht

Forum Datum

Reparaturbericht

Reparaturbericht: Hallo, ich hatte mein Surface 7 bei der Reparatur Microsoft Service. Das Gerät lies sich nicht mehr einschalten.Ich habe das Gerät repariert und funktionstüchtig zurück bekommen.1. Kann ich einen Reparaturbericht erhalten? Was wurde repariert, Hardware getauscht, Software neuinstalliert? 2. Kann...

Surface 5. Februar 2024

Reparaturbericht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden