Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil?

Helfe beim Thema Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Finn K., 18. Mai 2019.

1. Finn K.
    Finn K. Gast

Hallo,

am 03.05. habe ich mein defektes Netzteil per UPS versendet. Lt. Tracking UPS ist es am 06.05. abgegeben worden. Seitdem höre ich nichts mehr bzw. sehe auch keine weiteren Infos in meinem Reparaturstatus. Ich benötige ein neues Netzteil im Austausch, habe noch Garantie. Wo bitte kann ich erfahren wann ich endlich mein Netzteil bekomme??

Beste Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? - Ähnliche Themen - Reparaturstatus Netzteil

Forum Datum

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden

Surface Pro 8 mit 130W USB-C Netzteil laden: Hallo,kann ich mein Surface Pro 8 auch mit einem 130W Netzteil für USB-C laden?Zum Beispiel mit dem DA130PM170 HA130PM170 Netzteil von Dell? Weiterlesen...

Surface 6. April 2022

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut: Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt ist. Sobald es lädt ist es ruhig. Das Surren "Spulenfiepen" ist so laut, dass es in ruhiger...

Surface 27. Januar 2022

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?

PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?: Hallo, Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt. Und habe danach auch mal den PC gestartet. So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken (wahrscheinlich vom neuen Netzteil) und ich seh kurz noch das Locht vom Mainboard, das wars aber und...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht: Habe seit einer Zeit das coolermaster Masterwatt lite Netzteil gekauft doch seit dem ich das gekauft habe stürzt mein pc bei spielen ab und erkennt mein headset nicht genauso wie manchmal mein monitor und tastatur, maus[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Windows Meldung Netzteil

Windows Meldung Netzteil: Hallo,ich hatte den Netzstecker zum Aufladen am Laptop und habe dann das Gerät gestartet.Es erschien dann eine Windows Meldung rechts bei Infocenter....leider hab ich sie versehentlich weggedrückt.Erscheint auch nicht mehr im Info CenterUnd ich weiß nicht mehr was für eine genaue Meldung es...

Windows 10 Support 10. September 2021

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen...

Surface 6. September 2021

Meint ihr das Netzteil reicht aus?

Meint ihr das Netzteil reicht aus?: Hi, ich habe einen Fertig Pc Hier: https://g.co/kgs/KnmpTA Ich wollte fragen was ich ändern muss/kann. Ich kann es selbst nicht richtig einschätzen. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-das-netzteil-reicht-aus

Windows 10 Support 10. August 2021

Reparaturstatus LUMIA 950

Reparaturstatus LUMIA 950: Mein neues LUMIA 950 schaltete sich wiederholt von selbst aus. Auch beim sanften Hinlegen auf den Tisch folgte die Ausschaltung. Ich ging durch die Prozedur der Reklamation und schickte es am 31.10.16 nach Ungarn zum Service. Nach Rückfrage wurde mir gesagt, dass es repariert sei und letzte...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Reparaturstatus oder wo ist mein Netzteil? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden