Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils
Helfe beim Thema Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StaGun, 27. Januar 2016.
Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils
Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils - Ähnliche Themen - Reparieren beschädigten Benutzerprofils |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Benutzerprofil beschädigtBenutzerprofil beschädigt: Moin,mein 7 Jahre alter PC hat aufeinmal angezeigt, dass mein Benutzerprofil beschädigt ist. Dann bin ich in den erweiterten Modus mittels „Shift + Neustart“ gekommen. Anfangs wurden mir im erweiterten Modus alle Optionen angezeigt und ich habe irgendwas mit „Wiederherstellungspunkt“ ausgewählt.... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10: Hallo, genau wie in meinem Betreff angegeben gibt es hier einen Lösungsvorschlag von Microsoft in dem irgendwo ein Warnhinweis kommt: "Ändern Sie nicht die Anzeigeoptionen für den Datei-Explorer, um ausgeblendete Dateien und Ordner anzuzeigen oder ausgeblendete geschützte Betriebssystemdateien... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannowbeschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow: Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c /windows/system32/normaliz.dll angezeigt. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und einiges versucht um beschädigte Dateien mit dem Befehl sfc... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Wie repariere ich beschädigte Dateien?Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparierenIhr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2018 |
winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10: Hallo, beim Start des Windows 10 eines Freundes (englisches System) kommt immer eine Fehlermeldung "CDASrv.exe - Bad Image C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINSPOOL.drv is either not designed to run on Windows or it contains en error" Ein Blick in das Verzeichnis zeigt, dass der Treiber dort eine... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2017 |
Beschädigtes BenutzerprofilBeschädigtes Benutzerprofil: Mein Benutzerprofil (Microsoft-Konto) ist offensichtlich beschädigt. Einen neuen (lokalen) Benutzer kann ich nicht anlegen. Es passiert nichts, wenn ich unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer/Weitere Benutzer auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke. Unter "Ihre... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |
Benutzerprofil reparieren bzw. portierenBenutzerprofil reparieren bzw. portieren: Hallo, mein Benutzerprofil ist anscheinend kaputt ("corrupt"), so dass sich Fehlermeldungen häufen. Ich will es also reparieren, was laut Microsoft so aussieht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7 Nun hatte ich mir unter "reparieren" etwas... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |