Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Helfe beim Thema Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StaGun, 27. Januar 2016.

1. StaGun
    StaGun Gast

Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7. Zu Windows 10
    habe ich keine derartige Hilfe gefunden. Kann ich die Anleitung zu Windows 7 auch bei Windows 10 anwenden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils - Ähnliche Themen - Reparieren beschädigten Benutzerprofils

Forum Datum

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10

winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10: Hallo, beim Start des Windows 10 eines Freundes (englisches System) kommt immer eine Fehlermeldung "CDASrv.exe - Bad Image C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINSPOOL.drv is either not designed to run on Windows or it contains en error" Ein Blick in das Verzeichnis zeigt, dass der Treiber dort eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Temporäres Benutzerprofil

Temporäres Benutzerprofil: Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 auf einem Laptop. Ich hatte heute eine Meldung, in der mir vorgeschlagen wurde, dass ich meine Daten auf einer Cloud speichern kann und danach die Möglichkeit für ein sehr sicheres Passwort, das ich verwenden kann. Beides hatte ich abgelehnt. Als ich auf...

Windows 10 Support 6. April 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Beschädigtes Benutzerprofil

Beschädigtes Benutzerprofil: Mein Benutzerprofil (Microsoft-Konto) ist offensichtlich beschädigt. Einen neuen (lokalen) Benutzer kann ich nicht anlegen. Es passiert nichts, wenn ich unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer/Weitere Benutzer auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke. Unter "Ihre...

Windows 10 Support 24. April 2016

Benutzerprofil reparieren bzw. portieren

Benutzerprofil reparieren bzw. portieren: Hallo, mein Benutzerprofil ist anscheinend kaputt ("corrupt"), so dass sich Fehlermeldungen häufen. Ich will es also reparieren, was laut Microsoft so aussieht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7 Nun hatte ich mir unter "reparieren" etwas...

Windows 10 Support 21. November 2015

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 benutzerprofil reparieren

,
  2. windows 10 benutzerkonto reparieren

,
  3. win 10 benutzerprofil reparieren

,
  4. benutzerkonto reparieren windows 10,
  5. benutzerprofil reparieren windows 10,
  6. windows 10 profil reparieren,