Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Helfe beim Thema Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StaGun, 27. Januar 2016.

  1. StaGun
    StaGun Gast

    Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils


    Zu Windows 7 gibt es eine Anleitung zum Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils; siehe
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7. Zu Windows 10
    habe ich keine derartige Hilfe gefunden. Kann ich die Anleitung zu Windows 7 auch bei Windows 10 anwenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils

Die Seite wird geladen...

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils - Ähnliche Themen - Reparieren beschädigten Benutzerprofils

Forum Datum

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...

Wie kann ich einen beschädigten Treiber, der den Neustart blockiert, reparieren oder neu...: Beim Versuch, ein altes Spiel zu installieren, wurde scheinbar ein Systemtreiber beschädigt. Seitdem neustartet der PC nicht mehr richtig, geht immer in die "automatische Reparatur", die dann aber nicht ausgeführt werden kann. Neustart funktioniert nur, wenn ich per Option die...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils unter windows 10: Hallo, genau wie in meinem Betreff angegeben gibt es hier einen Lösungsvorschlag von Microsoft in dem irgendwo ein Warnhinweis kommt: "Ändern Sie nicht die Anzeigeoptionen für den Datei-Explorer, um ausgeblendete Dateien und Ordner anzuzeigen oder ausgeblendete geschützte Betriebssystemdateien...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow: Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c /windows/system32/normaliz.dll angezeigt. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und einiges versucht um beschädigte Dateien mit dem Befehl sfc...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren

Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren: Hallo, bei jedem Neustart meines PC bekomme ich die Nachricht: Ihr Microsoft-Konto ist beschädigt, sie müssen .... reparieren. Hab schon mehrfach ein neues Passwort eingerichtet, ändert sich aber nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10

winspool.drv beschädigt / wie kann man es reparieren? Windows 10: Hallo, beim Start des Windows 10 eines Freundes (englisches System) kommt immer eine Fehlermeldung "CDASrv.exe - Bad Image C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINSPOOL.drv is either not designed to run on Windows or it contains en error" Ein Blick in das Verzeichnis zeigt, dass der Treiber dort eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Beschädigtes Benutzerprofil

Beschädigtes Benutzerprofil: Mein Benutzerprofil (Microsoft-Konto) ist offensichtlich beschädigt. Einen neuen (lokalen) Benutzer kann ich nicht anlegen. Es passiert nichts, wenn ich unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer/Weitere Benutzer auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" klicke. Unter "Ihre...

Windows 10 Support 24. April 2016

Benutzerprofil reparieren bzw. portieren

Benutzerprofil reparieren bzw. portieren: Hallo, mein Benutzerprofil ist anscheinend kaputt ("corrupt"), so dass sich Fehlermeldungen häufen. Ich will es also reparieren, was laut Microsoft so aussieht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7 Nun hatte ich mir unter "reparieren" etwas...

Windows 10 Support 21. November 2015

Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerprofil reparieren

    ,
  2. windows 10 benutzerkonto reparieren

    ,
  3. win 10 benutzerprofil reparieren

    ,
  4. benutzerkonto reparieren windows 10,
  5. Win 10 Benutzerkonto Reparieren,
  6. reparieren eines beschädigten benutzerprofils,
  7. windows 10 beschädigtes profil reparieren,
  8. reparieren eines beschädigten,
  9. benutzerkonto reparieren win 10,
  10. benutzerkonto windows 10 reparieren,
  11. win 10 profil reparieren,
  12. windows 10 user profile reparieren,
  13. reparieren eines beschädigten benutzerprofils unter windows,
  14. windows 10 benutzerprofil reparieren tool,
  15. Windows 10 reparieren eines beschädigten Benutzerprofils
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden