Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working

Helfe beim Thema Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, I think I downloaded some malware and now my pc is bricked.My gf bought a Bluetooth connecter so we could avoid plugging in a cable to my tower. It... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Zornig, 8. Juni 2021.

  1. M. Zornig
    M. Zornig Gast

    Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working


    Hi, I think I downloaded some malware and now my pc is bricked.My gf bought a Bluetooth connecter so we could avoid plugging in a cable to my tower. It came with a CD to install a software called BlueSoleil, but my CD-ROM isn't connected to my motherboard, so I decided to go online and download the software from this site:https://bluesoleil.de.uptodown.com/windowsThe whole thing didn't work very well and I uninstalled and reinstalled a few times. Then I got a message seemingly from windows which said that this wasn't the latest version and when I clicked on it, it landed me on a Chinese webs

    Weiterlesen...
     
    #1 M. Zornig, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working

Die Seite wird geladen...

Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working - Ähnliche Themen - Restart loop BSOD

Forum Datum

Critical Process died

Critical Process died: Problem Ohne ersichtlichen Grund startet mein neuer LevoNovo PC seit einigen Tagen mit Windows 10 nicht richtig. Er geht noch an und dann erscheint der blaue Desktop mit dem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten „Critical Process died“ Er versucht dann von selbst den Fehler zu...

Windows 10 Support 14. April 2020

Ich habe ein BSOD(critical process died) wegen kaspersky?

Ich habe ein BSOD(critical process died) wegen kaspersky?: Ich habe durch Kaspersky einen Virus gefunden und den sollte ich dann per Neustart entfernen lassen. Nach dem Neustart habe ich dem blue screen of death bekommen. Ich habe 3 Stunden lang versucht diesen Fehler zu behen ohne Erfolg. Mein System bekommt dieselbe Fehlermeldung, wenn ich Versuche im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

critical process died

critical process died: Guten Morgen, Ich habe Gestern versucht das Avast Virus Tool mit dem entsprechenden Avast Cleaning Tool zu deinstallieren. Es wurden mir beim Start nunmehr ein Bluescreen mit 2 Betriebssystemen Windows 10 und Avast Antivirus Clear Uninstall gezeigt. Letzteres liess sich nicht beseitigen., also...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Bsod Critical Process died

Bsod Critical Process died: Hallo, heute hat sich mein Rechner (2 Jahre alt, Win10 letzter insider build) aus heiterem Himmel, während ich nicht anwesend war, neu gestartet und dann den oben genannten Bluescreen produziert. Ich weiß nicht ob dem restart irgendeine Treiberinstallation o.ä. vorging. Jetzt komme ich nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Critical Process Died

Critical Process Died: Critical Process Windowsupgrad. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED: Hallo Microsoft, ich habe seit knapp 6 tagen ein Fehler auf meinem PC. Wen nach 10-30 min bekomme ich IMMER eine Meldung wo steht, ´´CRITICAL PROCESS DIED,,. Brauche so schnell wie möglich eine Antwort, um dieses Problem zu beheben. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Critical process died

Critical process died: Hallo, beim Laden eines Onlinegames erscheint immer Critical process died und es erscheint die Meldung : Es sind Fehler aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden .Danach ist das Problem aber nicht behoben . Bitte um schnelle Hilfe und schonmal Danke im vorraus

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

critical process died

critical process died: Nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10, wird nach dem Hochfahren immer dieser Fehler angezeigt: critical process died . Nach einem Neustart funktioniert alles wieder ganz normal. Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Restart loop, BSOD critical process died, "system restore" and "reset this pc" not working [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden