Restlaufzeit von Computerzeit Anzeigen
Helfe beim Thema Restlaufzeit von Computerzeit Anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bisher hatte ich bei Windows 7 TimeBoss verwendet um meinen Kindern die Computerzeit zu begrenzen. Sehr schön dabei ist, kurz vor Ablauf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tho_Wa, 19. März 2016.
Restlaufzeit von Computerzeit Anzeigen
Restlaufzeit von Computerzeit Anzeigen - Ähnliche Themen - Restlaufzeit Computerzeit Anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11: [Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in Minuten/Stunden.Habe schon versucht, das über regedit zu aktivieren, hat jedoch nicht funktioniert.Gibt es hier eine Möglichkeit?LG Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2023 |
ComputerzeitComputerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Anzeige der restlichen ComputerzeitAnzeige der restlichen Computerzeit: Hallo, mein Sohn hat von mir eine gewisse Bildschirmzeit zugewiesen. Leider kann man nirgends sehen, wieviel Zeit noch übrig ist. Ich habe ein Android Tablet, da kann man jederzeit sehen, wieviel Zeit noch zur Verfügung steht. Geht das bei Windows auch? LG Walter Grundeis Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Seit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur ProzentangabeSeit einem Update (?) keine Anzeige der Akku Restlaufzeit mehr - nur Prozentangabe: Hallo mal wieder an alle Retter :-) (Hinweis an die Mod.: falls die Frage hier falsch eingestellt ist bitte ggfs. in andere Rubrik setzen) Habe dazu zwar so einiges im Netz oder hier dazu gefunden - aber eben keine Lösung für mein Notebook. Folgendes: Seit einem Update (vermute mal auf... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2019 |
Akku Warnung RestlaufzeitAkku Warnung Restlaufzeit: Unter Windows 10 schaltet bei schwachem Akku mein Laptop komplett ab, ohne vorher eine Warnung abzugeben. Bisher erfolgte vor dem abschalten eine Anzeige. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2019 |
ComputerzeitComputerzeit: Hallo zusammen, ich habe auf dem Rechner meines mehrere Profile eingerichtet. Nun weiss ich nicht ob sich die Computerzeit auf das entsprechende Profil oder auf das Gerät bezieht. Wenn ich in die letzten Aktivitäten schaue, sehe ich eine wesentliche längere Zeit angezeigt, ohne das Profil an... |
Windows 10 Support | 26. März 2017 |
Computerzeiten löschenComputerzeiten löschen: wir haben für unseren Sohn über unser Microsoft-Konto Computerzeiten eingerichtet. Nachdem wir nun die Onlinezeiten über unseren Router organisiert haben, wollten wir die Zeiten wieder löschen. Dies funktioniert aber nicht. Die zeitlichen Begrenzungen werden trotz Löschung der Gerates im... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Verlängerung der ComputerzeitVerlängerung der Computerzeit: Über die Verlängerung der Computerzeit wurde ja schon des öfteren hier geschrieben. Laut den Update-Infos von Microsoft soll dies ja nun wieder möglich sein: "Verlängerung der Computerzeit Wenn Ihre Kinder mehr Zeit an Ihrem Windows 10-PC verbringen möchten, können Sie ihnen per E-Mail... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |