Retail version auf neuem, pc übertragen

Helfe beim Thema Retail version auf neuem, pc übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mocototo, 23. August 2024.

1. mocototo
    mocototo Gast

Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail version habe,Aber wenn ich diese version auf meinem neuen Laptop übertragen lassen möchte,wird mir gesagt, das es nicht möglich sei.Kann mjr dazu jemand helfen?Danke schon mal im vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Mausi Grün
    Mausi Grün Gast

Eine Windows 10 Retail-Lizenz kann auf einen anderen PC übertragen werden, wenn man im alten PC den Key entfern hat. Mit slmgr /upk als Admin wird der Product -Key deinstalliert

#2 Mausi Grün, 23. August 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Retail version auf neuem, pc übertragen - Ähnliche Themen - Retail übertragen

Forum Datum

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln

Vom Insider Preview Channel auf die Windows 11 Retail Version wechseln: Bin Insider im Release Preview Channel, habe schon vor geraumer Zeit entschieden, den Erhalt von Vorabversionen zu beenden unf befinde mich derzeit in der "Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung", bis "die nächste Hauptversion von Windows für die Allgemeinheit veröffentlicht wird"....

Windows 10 Insider 8. November 2023

Was sind die Unterschiede zwischen OEM, Volumen und Retail Keys in Windows?

Was sind die Unterschiede zwischen OEM, Volumen und Retail Keys in Windows?: Hey, Was sind die Unterschiede zwischen "OEM, Volumen und Retail Keys?" Bei Windows und sind Volumen Keys legal und auch andere? Liebe Grüße FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-unterschiede-zwischen-oem-volumen-und-retail-keys-in-windows

Windows 10 Support 4. November 2022

Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?

Wo kann man sich Windows Retail oder OEM am billigsten kaufen?: Suche nach Windows 10 Pro weil mein anderer key nicht Funktioniert. Was ist besser Windows 10 pro oder 11 Pro? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-sich-windows-retail-oder-oem-am-billigsten-kaufen

Windows 10 Support 23. September 2022

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?

Gibt es einen Unterschied zwischen Windows 11 OEM Key und Windows 11 CD Retail Key?: Ich baue aktuell meinen ersten PC zusammen und will eine saubere Windows 11 Installation auf diesem durchführen. Nun suche ich, wo ich mir einen Windows 11 Pro Key holen kann und treffe dabei auf 2 Varianten: OEM und CD Retail. Kennt jemand vielleicht den Unterschied davon und ob es egal ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.

Digitale Lizenzen bzw. Retail OEM etc.: Hallo!Ich suche Hilfe zum Thema Lizenzen.Ich möchte gerne wissen woher die von meinem System verwendete digitale Lizenz stammt bzw. ob sie mit irgendeiner Enterprise oder Volumenlizenz assoziiert ist. Und wenn sie tatsächlich eine Retail Lizenz sein sollte dann mit welchem Microsoft Konto sie...

Windows 10 Support 30. August 2021

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....

Transfer einer digitalen Lizenz eines RETAIL Win10 Pro auf neuen Rechner geht nicht....: Hallo zusammen,ich have ein Problem mit der Aktivierung einer RETAIL Win10 Pro Version auf einem neuen PC. Nach allem was ich gelesen habe und nach den Troubleshooting Anleitungen sollte es problemlos klappen, tut es aber nicht.1. Ich habe ein Win 10 Pro RETAIL auf einem alten PC installiert....

Windows 10 Support 18. August 2021

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden

Windows 10 Home Retail kann nicht übertragen werden: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Intel NUC und einen Windows 10 Home Retail Key bei Microsoft gekauft. Habe alles soweit installiert und mit meinem MS Konto aktiviert und verknüpft. Nun möchte ich aber den Intel NUC zurückschicken und habe den Key auf dem NUC deaktiviert und habe mich...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Retail version auf neuem, pc übertragen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden