Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig
Helfe beim Thema Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir nutzen den Mac als Bildschirm verschiedener Diagnose Geräte, Video-Mikroskop, Netzhaut-Laser-Scanner usw. Die Farbtreue des Mac unter Windows 7 war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Wander, 14. April 2023.
Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig
Retina Display meines Mac nach Windows10 Pro Installation ist stark rot-stichig - Ähnliche Themen - Retina Display Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows10 Bildschirm Rot?Windows10 Bildschirm Rot?: Hallo zusammen! Habe gerade meinen PC gestartet. Anfangs alles normal, jedoch färbt sich nach ein paar sekunden alles rot. Heute Vormittag war noch alles in Ordnung, finde auch im Updateverlauf kein Update, welches in dieser Zeit installiert wurde. Jeder Tipp ist Willkommen! Vielen Dank im... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und... |
Surface | 22. Dezember 2020 |
Mac Book ProMac Book Pro: Wie kann ich ein windows 10 pro iso datei auf eine externe platte von Mac Book Pro mitte 2009 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Windows Installation auf Mac fehlgeschlagen. Was nun?Windows Installation auf Mac fehlgeschlagen. Was nun?: Hey Leute, ich habe heute versucht auf meinen MacBook Pro (2017) mit BootCamp Windows 10 zu installieren [ATTACH] . Ich habe mich vorher in verschiedenen Video Tutorials informiert ... ... in den Tutorials wurde besagt, dass ich einen USB Stick mit min. 8 GB für die Installation brauche.... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Windows10 InstallationWindows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. April 2019 |
Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?Wie drucke ich von Mac auf einem in Windows10 freigegebenen Drucker?: Was bei Windows 7 und 8 kein Problem scheint bringt mich in Windows 10 zur verzweiflung. Wie drucke ich auf einen in Windows 10 freigegebenen Drucker von meinem Mac aus? - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Windows10 auf einem mac installierenWindows10 auf einem mac installieren: Hallo :) Ich habe mir einen Windows10-Stick besorgt, um auch das Betriebssystem von Microsoft auf meinen iMac nutzen zu können. Ich habe mir zu der Installation schon einige Video angeschaut, doch verwenden die meisten CD´s oder eine Textversion mit einer ISO-Datei. Ich habe nun schon mehrere... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Mac Pro 13"Retina Early2015 Wie bekomme ich mein Win7->Win10 Upgrade (Bootcamp unterstützt...Mac Pro 13"Retina Early2015 Wie bekomme ich mein Win7->Win10 Upgrade (Bootcamp unterstützt...: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Mac Book Pro gekauft. Nun möchte ich gern Windows darauf installieren. Ich besitze eine Win7 Lizenz. Leider kann man auf den aktuellen Mac Books kein Win7 mehr installieren. Ich würde gern das kostenlose Upgrade auf Win10 nutzen wollen (Win10 läuft ja auf... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2015 |