Rewards

Helfe beim Thema Rewards in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe letzten Monat an einer rewards verlosung teilgenommen. Und dann war sie nicht unter dem Link zusehen. Kann mir jemand sagen wass dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abdi01, 12. Juni 2020.

  1. abdi01
    abdi01 Gast

    Rewards


    Hallo,

    Ich habe letzten Monat an einer rewards verlosung teilgenommen. Und dann war sie nicht unter dem Link zusehen. Kann mir jemand sagen wass dass soll

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Rewards

    Die Seite wird geladen...

    Rewards - Ähnliche Themen - Rewards

    Forum Datum

    Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..

    Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..: Ich habe für 7750 Punkte einen Monat PC Game Pass eingelöst wie jeden Monat aber die E-Mail möchte nicht laden.. Ich warte jetzt schon seid gestern in der Hoffnung dass sie irgendwann lädt aber es tut sich nichts.Es ist ein Link vorhanden um Nachricht und Bilder herunterzuladen aber diesen kann...

    Windows 10 Support 21. Dezember 2023

    Microsoft Rewards

    Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt

    Kann Rewards Punkte nicht einlösen Konto gesperrt: Hallo,gestern wollte mein Nachwuchs seine MS Rewards Punkte in Robux einlösen, kam aber nicht über die "Verifizierung" hinaus.Der Kauf wurde also Verifiziert, blieb da aber stecken und es kam keine E-Mail mit dem Code und die Punkte wurden auch nicht abgezogen.Also wollte ich die Punkte...

    Windows 10 Support 31. Oktober 2023

    Übertrag Reward-Punkte

    Übertrag Reward-Punkte: Hallo,ich habe historienbedingt zwei Microsoft-Konten, mit denen ich jeweils Reward-Punkte sammle. Wie kann ich die Punkte von einem Microsoft-Konto zu meinem zweiten Microsoft-Konto übertragen?Danke.Axel Keller Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. März 2023

    Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet

    Xbox live bei Microsoft rewards tab einlösen nicht gelistet: Ist das normal dass x box live Gold manchmal nicht angezeigt wird und das über mehrere Tage wird das. Xbox live Gold wieder kommen Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 7. Juni 2021

    Microsoft Rewards

    Microsoft Rewards: Hallo, Community, MS Rewards führt mich als Mitglied, aber ich kann mich nicht erinnern, eine Mitgliedschaft beantragt zu haben. Und ich erhalte regelmäßig meinen Punktestand. Frage: - wer kann mir sagen, worum es sich hier handelt, welchen Nutzen ich davon habe und ob sich möglicherweise...

    Windows 10 Support 24. Juni 2020

    Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm

    Nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor Werbung für das Rewards Programm: Hey Leute, jedes zweite Mal nach dem Standby-Modus, erscheint auf dem Monitor in Textform Werbung für das Rewards Programm... wahrscheinlich dachte Microsoft, OK, wir sind zuuu beliebt, wie können wir das ändern *verwirrt Weiß Jemand, wie ich das weg kriege? Oder sollte ich mich da...

    Windows 10 Sicherheit 21. Januar 2019

    Rewards Quiz öffnet nicht

    Rewards Quiz öffnet nicht: Hallo, auf dem Notebook öffnen keine Rewards Quiz' nachdem man diese auf der Website aktiviert. Auf einem anderen Tablet funktioniert das problemlos. Die Einstellungen auf Edge sind eigentlich auf beiden Geräten die selben. Popup Blocker sind deaktiviert. Vielleicht hat jemand eine Antwort,...

    Microsoft Edge 20. Dezember 2018

    Rewards [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden