Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Helfe beim Thema Rgb Lüfter und Stripes an einen Header? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Breadhunter123, 13. Juli 2020.

  1. Breadhunter123
    Breadhunter123 Gast

    Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?


    Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen?

    Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen.

    :)
     
    #1 Breadhunter123, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Die Seite wird geladen...

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header? - Ähnliche Themen - Rgb Lüfter Stripes

Forum Datum

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?

Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350 Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt. Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt und wo ich es am dümmsten anschließen kann, eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?: Seit neustem geht mal wieder (das hatte ich schon mal) meine RGB Beleuchtung im Pc nicht aus. Ist das ein Bug oder ähnliches? Die Beleuchtung geht erst später aus (ca 5-10 Minuten nach runterfahren Win 10) Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bislang habe ich einfach den Netzstecker...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Corsair vengeance pro rgb kit mit RGB Fusion verbinden?

Corsair vengeance pro rgb kit mit RGB Fusion verbinden?: Hi Leute, ich hab mir gestern einen PC zusammengestellt und wollte nun mein Setup mit RGB Fusion verbinden. Tja alles verbindet sich außer der Corsair Vengeance Pro RGB Adapter kit. https://www.gutefrage.net/frage/corsair-vengeance-pro-rgb-kit-mit-rgb-fusion-verbinden

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

RGB der Tastatur ändern.

RGB der Tastatur ändern.: Moin Leute, ich habe mir gestern einen neuen Laptop (ASUS TUF GAMING) mit Windows 10 geholt. Dort ist die Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Nun wechseln aber die ganze Zeit die Farben, was etwas nervig ist. Ich möchte gerne nur noch eine Farbe leuchten lassen. Aber nun zum eigentliche...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Bad Pool Header

Bad Pool Header: Hallo Mein Trekstore Tablet hat Windows 10 wenn ich mein Magellan Triton 2000 GPS anschließe zeigt die Magellan Software (neuste Version) das Gerät als erkannt. Sobald ich jedoch etwas tun will kopieren, etc. stürzt das System ab. Ich erhalte Bluescreen mit obiger Fehlermeldung. Wer kann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden