Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Richtige Auflösung wird nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jankir, 23. August 2021.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?


    Hallo,
    ich habe gerade ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Danach hab ich nur noch die Auflösung 1024 x 768. Ich kann zwar viele auswählen, aber nicht die normale. Also FullHD. Da es ein sehr alter PC ist und nicht von mir ursprünglich, weiß ich nicht, was ich für eine Grafikkarte verbaut habe. Treiber hab ich schon versucht neu zu installieren. Es ist aber nur der Windows Basic Grafikkartentreiber, der in der normalen Software dabei ist. Wie kann ich den Fehler beheben, ohne eine andere Grafikkarte zu nutzen?
    Ich habe außerdem noch irgendeinen Coprozessor der Fehler macht und nicht installiert werden konnte.
    Dankeschön, falls ihr mir helfen könnt
    VG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Richtige Auflösung angezeigt

Forum Datum

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur 1280x720 anGruß der Nutzer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2023

Blender wird nicht richtig angezeigt.?

Blender wird nicht richtig angezeigt.?: Hi. Ich habe neulich Blender das erste mal installiert wegen Neugier und wollte damit ein paar Sachen ausprobieren. Ich habe aber beim starten feststellen müssen das sämtliche Schaltflächen in der oberen Leiste und die gesamte rechte leiste komplett schwarz sind und ich dementsprechend nicht...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

monitor auflösung richtig einstellen?

monitor auflösung richtig einstellen?: hi, bin übers wochenende bei ne freund und hab daher nur nen alten 60hz monitor für mein pc und der hat in den einstellungen was an der auflösung umgestellt und jetzt ist alles so unscharf und oben und unten abgeschnitten und ich kriege es nicht mehr so hin wie vorher...

Windows 10 Support 28. April 2021

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?

Grafikkarte wird nicht richtig angezeigt?: Ich habe mir zum Übergang eine ATI HD 5850 gekauft, und via Windows Updater die neuesten Updates der Treiber installiert. Aber es wird im Taskmanager keine GPU angezeigt, ... Im Afterburner kann ich die Takte des Speichers und der GPU selbst einstellen, aber der Rest ist gesperrt, obwohl es...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

Richtige Auflösung wird nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden