Richtlinienbasiertes Qos

Helfe beim Thema Richtlinienbasiertes Qos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte für meinen Speedport Hybrid eine Ausnahmeregel festlegen, damit ich bestimmte Anwendungen nur über DSL und nicht über LTE laufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NotSoGenius, 11. April 2019.

1. NotSoGenius
    NotSoGenius Gast

Richtlinienbasiertes Qos

Hallo,

ich möchte für meinen Speedport Hybrid eine Ausnahmeregel festlegen, damit ich bestimmte Anwendungen nur über DSL und nicht über LTE laufen lassen, wegen der geringeren Latenz. Ich habe mich an eine Anleitung gehalten (https://www.michael-heck.net/index.php/pc-allgemein/windows-10-telekom-hybrid-gaming-optimierung), allerdings scheine ich etwas falsch gemacht zu haben, denn der Ping hat sich nicht verändert. Ich vermute, ich habe die Anwendung nicht richtig benannt. Ich weiß nicht genau was in das Feld muss, in dem ich die Anwendungen einfüge (Anhang).

Danke für jegliche Hilfe. Vielleicht gibt es jemanden, der mich per Discord oder sonstigen Chat anleitet?

Richtlinienbasiertes Qos

Weiterlesen...

#1 NotSoGenius, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Richtlinienbasiertes Qos

Die Seite wird geladen...

Richtlinienbasiertes Qos - Ähnliche Themen - Richtlinienbasiertes Qos

Forum Datum

DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben

DSCP Marking wird trotz angepasster QoS Einstellung überschrieben: Hallo zusammen, ich suche nach Rat oder eine Lösung. Ich möchte, dass die von Applikationen angegebenen DSCP Werte von Windows transparent an das Netzwerk weitergereicht werden. Windows setzt jedoch alles auf DSCP 0. Auch die IP-Telefonie von Mitel und Microsip. Aber auch ein Test mit einem...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Richtlinienbasiertes Qos [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden