Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?

Helfe beim Thema Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi habe letzte Woche das große Windows 11 Update vollzogen , danach sind leider einige Probleme entstanden . Erstens: Ich kann seit dem keine Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mommmo23, 22. November 2021.

  1. Mommmo23
    Mommmo23 Gast

    Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?


    Hi habe letzte Woche das große Windows 11 Update vollzogen , danach sind leider einige Probleme entstanden .
    Erstens: Ich kann seit dem keine Videos mehr, bei gewissen Streaming Anbieter ansehen . Als Fehlermeldung kommt dann " This Video File cannot be played , (Error Code: 232404) " . Absolut keinen blassen Schimmer woran es liegen kann.
    Das zweite Problem was seit dem Update entstand, ist das das Programm JDonloader automatisch gelöscht wurde , nun wollte ich es gerade wieder installieren wo dann aber leider die Fehlermeldung kam " Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können "
    Auch da habe ich keine Ahnung warum auf einmal so eine Meldung kommt. Lg
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

    :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Elfenmounty2021
    Elfenmounty2021 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Seit Windows 11 erst ???
     
    #2 Elfenmounty2021, 22. November 2021
Thema:

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update?

Die Seite wird geladen...

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update? - Ähnliche Themen - Riesen Probleme Update

Forum Datum

Seit Windows 11 update Fehlermeldung, was kann ich tun?

Seit Windows 11 update Fehlermeldung, was kann ich tun?: Hallo, habe nicht so viel Ahnung von Computern, darum meine Frage. Habe mit vor ca. einen Jahr einen PC gekauft mit Windows 10, laut Verkäufer Windows 11 fähig. Nun kam das Windows 11 Update und ich dachte, warum nicht. Die installation funktionierte einwandfrei, nur beim hoch fahren kommt die...

Windows 10 Support 23. März 2023

Probleme nach Update Windus 11

Probleme nach Update Windus 11: Hallo zusammen, nach dem Update kann ich keine Fotos oder sonstige Dokumente öffnen. Fehler 2147163901 Der Microsoft Sore wird auch nicht geladen. Das Update 2022-02 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme KB5010414 kann nicht installiert werden. Kann mir jemand helfen? Vielen...

Surface 21. Februar 2022

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und...

Surface 19. Dezember 2021

Probleme bei Windows 11

Probleme bei Windows 11: Ab diesem dieser Thread. Hallo @ All und für W11Nutzt den Link für Deskmodder den Ralarow als zweites in seinem Beitrag gepostet hatDas kam bei mir raus und W11 lief schonLiebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Probleme seit dem Windows Update 20H2

Probleme seit dem Windows Update 20H2: Hallo,ich habe nachdem ich das Update 20H2 aufgespielt habe jede Sekunde einen Freeze. Maus, Tastatur. Und auch der Sound freeze jede Sekunde bzw. er brummt.Habe mittlerweile 4 mal Windows neu installiert. Bin seit 2-3 Tage jetzt auf 21H1 aber leider immer noch das selbe Problem. Bin ein wenig...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Probleme seit windows 10 update

Probleme seit windows 10 update: seit meinem windows 10 update kann ich docx und xlsx dateien zu 90% nicht mehr öffnen. Datei sei beschädigt. reparieren und öffnen funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Riesen Probleme seit dem Windows 11 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden