Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)
Helfe beim Thema Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin M._954, 30. September 2016.
Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)
Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) - Ähnliche Themen - Risiko eingehen KAUF |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Akku für Lumia 950 XL kaufenAkku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne... |
Windows 10 Mobile | 19. April 2017 |
Lumia 950: Einstellungen für eingehende AnrufeLumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht.... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2016 |
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Einen schönen Guten Abend, ich habe obiges Handy und habe das Problem, dass unter Einstellungen, System, Handy meine eigene Rufnummer nicht angezeigt wird. Dies habe ich meinem Provider gemeldet, der mir auch eine neue Sim-Karte geschickt hat. Aber auch bei dieser wird meine eigene Rufnummer... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Seit knapp einer Woche nutze ich das 950 XL in diesem Zeitraum hatte ich bereits 3 völlig plötzlich auftretende Neustart. 1. während dem Lesen eines Mails 2. Bei Eingabe in einer WhatsApp mit der Tastatur, Finger auf dem Buchstaben a belassen um ein ä zu erfassen 3. Heute früh unterwegs im... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XLKostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen.... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2015 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hi, ich habe seit 3 Tagen das neue Lumia 959 xl benutzt und gemerkt, dass das Gerät nach 10 bis 15 Minuten Internet Surfen ganz wärmer geworden ist . Ist das normal? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |
Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?: Hallo -- da die Telekom das Lumia 950 XL nur in schwarz anbietet, frage ich mich, ob man die Originalcover jetzt oder später mal in weiß kaufen kann. Danke für die Hilfe. P.S.: Die Mozo-Cover will ich nicht! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Dezember 2015 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hallo, weiß jemand ob man bei dem neuen Lumia 950 xl die Vodafone Cloud einrichten kann, sowie die Google Play Music app und ein Gmail-Konto Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. November 2015 |