Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Helfe beim Thema Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martin M._954, 30. September 2016.

  1. Martin M._954
    Martin M._954 Gast

    Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)


    Hallo,

    ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!


    Jetzt zur eigentlichen frage

    Sollte ich das Risiko eingehen mit dem Kauf vom MICROSOFT Lumia 950 bzw. 950 XL? Da keine Ersatzgeräte verfügbar sind oder in Begrenzter Zahl! Ich habe einfach Angst das dass Handy nach ein paar Tagen kaputt geht und das Geld aus dem Fenster geschmissen wurde.....


    Wäre für jede Antwort Dankbar


    (Soll kein Hate gegen Android sein)


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin M._954, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQ

      Windowsphone 10 Mobile wird eingestellt - FaQDer Support für Microsofts Windowsphone Windows 10 Mobile endet im Dezember 2019. Das sind die wichtigsten Fragen und Antworten dazu: Welche Konsequ...

    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!

      Was bedeutet OEM? kurze Erklärung!Wenn Sie einen Laptop oder PC mit vorinstalliertem Windows kaufen, dann ist dies immer eine OEM-Version der Sprache. Was das bedeutet, erklären wir I...

Thema:

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Die Seite wird geladen...

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) - Ähnliche Themen - Risiko eingehen KAUF

Forum Datum

Akku für Lumia 950 XL kaufen

Akku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?

Kann man die Originalcover für Lumia 950 XL einzeln kaufen?: Hallo -- da die Telekom das Lumia 950 XL nur in schwarz anbietet, frage ich mich, ob man die Originalcover jetzt oder später mal in weiß kaufen kann. Danke für die Hilfe. P.S.: Die Mozo-Cover will ich nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden