ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...

Helfe beim Thema ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich weiß, es gibt schon einen Thread darüber, aber ich habe noch etwas anderes bemerkt.Auch bei mir lief Robocopy einwandfrei. Die Aufgabe ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasA320, 8. Juni 2021.

  1. ThomasA320
    ThomasA320 Gast

    ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...


    Hallo,ich weiß, es gibt schon einen Thread darüber, aber ich habe noch etwas anderes bemerkt.Auch bei mir lief Robocopy einwandfrei. Die Aufgabe ist eine ganz einfache: Kopiere e:\ s:\Backup -> robocopy e: s:\backup /mir Läuft alles gut, Zusammenfassung Dateien ok, Verzeichnisse ok alles super, nur es wird kein Ordner S:\backup angezeigt. Dann habe ich einen neuen Ordner s:\neu angelegt und habe versucht, den Ordner zu 'Backup' umzubenennen. Da kam die Meldung: Dieser Ordner besteht bereits aber kann nicht angezeigt werden.Dann habe ich den Befehl geändert in robocopy e: s:\neu&

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasA320, 8. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine...

Die Seite wird geladen...

ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine... - Ähnliche Themen - ROBOCOPY überträgt Daten

Forum Datum

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?

Festplatte überträgt keine Daten von PC zu PC?: Guten Tag, ich habe eine Seagate Backup Plus-Festplatte und wollte eben Fotos von dem Rechner eines Freundes auf diese übertragen, was prinzipiell auch funktionierte. Nur stellte ich dann zuhause, als ich die Festplatte an meinen Rechner anschloss, fest, dass keine einzige der bei ihm...

Windows 10 Support 23. April 2020

Befehl "robocopy" / Parametereinstellung

Befehl "robocopy" / Parametereinstellung: Hallo! Mit dem Befehl "robocopy" kann ich mit dem Parameter "/M" nur Dateien kopieren, bei denen kein "Archivattribut" gesetzt ist. Gibt es auch einen Parameter, mit dem ich Ordner auslassen kann, bei denen das "Archivattribut" gesetzt ist? Wäre super hilfreich! Gruß, Münz Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Zugriff auf private Daten Externe Festplatte

Zugriff auf private Daten Externe Festplatte: Hallo , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen rechner zusammen gebaut und die privaten Daten von meinem alten rechner auf eine externe festplatten gesichert. ( Einfach ausschneiden > einfügen ) Ich habe auf dem...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden