Rocket League geht nicht mehr - KERNELBASE.dll fehlerhaft?

Helfe beim Thema Rocket League geht nicht mehr - KERNELBASE.dll fehlerhaft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe schon einiges ausprobiert, um Rocket League ans Laufen zu bekommen. Der Laptop läuft mit Win10 und 64bit. Dabei habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nett2know, 15. Oktober 2020.

1. nett2know
    nett2know Gast

Hallo,

Ich habe schon einiges ausprobiert, um Rocket League ans Laufen zu bekommen.

Der Laptop läuft mit Win10 und 64bit.

Dabei habe ich

• die Startoption "-dx9"
    • Ausführen als Administrator (Meldung: "Programm nicht richtig ausgeführt")
    • Beheben von Kompatibilitätsproblemen
    probiert.

Die Ereignisanzeige:

"

Name der fehlerhaften Anwendung: RocketLeague.exe, Version: 1.0.10897.0, Zeitstempel: 0x5f72b249

Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.18362.1049, Zeitstempel: 0x1b835a75

Ausnahmecode: 0x00000001

Fehleroffset: 0x0000000000043b29

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2164

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6a2d7e693b6c7

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\rocketleague\Binaries\Win64\RocketLeague.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll

Berichtskennung: 92c550ab-3641-416d-a1b0-702058e7cb9d

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

"

Danke für jede Hilfe! Rocket League geht nicht mehr - KERNELBASE.dll fehlerhaft?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Rocket League geht nicht mehr - KERNELBASE.dll fehlerhaft? - Ähnliche Themen - Rocket League KERNELBASE

Forum Datum

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Hallo, jetzt im Richtigen Forum ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Fehlerhafte DLL, kann Programme nicht öffen: Abend, ich habe folgendes Problem:Ich habe heute einen neuen PC bekommen, von Windows 8 auf 10 geupdatet und angefangenSpiele runterzuladen. Bei einem Spiel was ich auf Steam runtergeladen habe, kommt folgende Fehlermeldung Anhang. Ich habe schon versucht das Spiel neu runterzuladen,...

Windows 10 Insider 30. Juli 2023

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League: Hallo meine DWM.exe crasht bei Rocket League und wirft mich auf den Desktop. Ich habe schon einiges versucht aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Treiber sind alle aktuell und von den Herstellern der jeweiligen Komponenten. Ausgelesen habe ich den Fehler durch die Windowsereignissanzeige....

Windows 10 Support 26. April 2023

Rocket League Ladefehler was tun?

Rocket League Ladefehler was tun?: Hier ein Bild meines Problems. Was muss ich tun, damit meine Speicherdaten nicht weg sind? Möchte natürlich mein Account oder meinen Speicherstand behalten :) (Epic Games) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/rocket-league-ladefehler-was-tun

Windows 10 Support 20. April 2021

Rocket League startet nicht (weiß)?

Rocket League startet nicht (weiß)?: Also wenn ich Rocket League startet ganz kurz dann kommt ein weißer screen der für 5 sekunden bleibt. Danach schließt das Game sofort. Ich habe windows 10 und habe auch schon das Game nach fehlern durchsucht (bei steam). https://www.gutefrage.net/frage/rocket-league-startet-nicht-weiss

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat leider beschlossen, nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren und mich bei der Neuinstallation und der Ausführung vieler Programme nicht mehr zu...

Windows 10 Support 24. März 2019

Drucken geht nicht oder fehlerhaft

Drucken geht nicht oder fehlerhaft: Der Drucker, HP PSC 950, ist mit USB verbunden. Er funktioniert mit WIN Vista, XP und auch 7. Mit WIN 10-64 wird er erkannt und verwendet die in Windows integrierten Treiber. Andere Funktionen wie z.B. Scannen gehen, mit Adobe Acrobat oder Libre office wird gedruckt... Aber: mit typischen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Rocket League geht nicht mehr - KERNELBASE.dll fehlerhaft? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden