roshade?

Helfe beim Thema roshade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, als ich grade roshade probiert habe zu installieren (ist auch altes roshade version) ist irgendwie danach nichts mehr aufgegangen mein roblox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luffyderlustig, 10. Dezember 2023.

1. Luffyderlustig
    Luffyderlustig Gast

roshade?

hallo, als ich grade roshade probiert habe zu installieren (ist auch altes roshade version) ist irgendwie danach nichts mehr aufgegangen mein roblox lies sich nicht öffnen und der windows start auch nicht ist das vielleicht ein bug oder ein virus ?als ich neugestartet habe habe ich es probiert zu löschen aber wieder das selbe und musste noch mal aus taste halten und dannach ging es wieder nun habe ich angst dass vielleicht der bug oder ein virus immer noch drauf ist soll ich den pc zurücksetzen? (sorry für meine grammatik aber muss schnell schreiben)

:)

#1 Luffyderlustig, 10. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

roshade?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden