Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten
Helfe beim Thema Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes mögliche "Problem" ->der Rotationsmodus geht nicht an, wenn ich meine Tastatur abziehe ->falls sich der Bildschirm in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.I.P., 8. September 2023.
Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten
Rotationsmodus funktioniert nur eingeschränkt/ zeigt komische Verhalten - Ähnliche Themen - Rotationsmodus funktioniert eingeschränkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 verhält sich komisch - was tun?Windows 10 verhält sich komisch - was tun?: Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt) die Windows-Icons werden nicht (oder nur als schwarze Vierecke) angezeigt Wenn ich die Netzwerkeinstellungen aufrufen will, dann schließt sich... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Windows verhält sich komisch?Windows verhält sich komisch?: Ich habe Minecraft gespielt, danach kam ein Bildschirm in weiß auf welchem "einen Moment bitte" oder so etwas ähnliches draufstand. Jetzt sieht alles so aus: ich hatte ursprünglich auch einen Hintergrund https://www.gutefrage.net/frage/windows-verhaelt-sich-komisch |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Usb- Geräte komisches Verhalten?Usb- Geräte komisches Verhalten?: Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit -Ryzen 5 3600 -16 GB 3000mhz Ram -Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert) -500gb M.2 SSD -Asus Prime X370 Pro Mobo und Der Usb ist irgendwie komisch. Ich habe geschaut, das alle... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränktDateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der... |
Windows 10 Sicherheit | 20. Juli 2021 |
Laptop zeigt komisches Schild?Laptop zeigt komisches Schild?: Mein Laptop war aus und direkt nach dem anschalten kam dieses Schild (siehe Foto). Ich habe auf "no" gedrückt und danach ging er aus. Daraufhin hat er sich normal angeschaltet. Ich habe davor rein gar nichts gemacht, ihn nur normal benutzt. (Youtube, Wikipedia etc)...Was kann das bedeutet haben?... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2020 |
derzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Appsderzeit komisches Verhalten der Geräte nach Updates aller Apps: Mein Dosenöffner hat allen, wo wir Hilfe bei PC-Problemen leisten, einen sogenannten "Systempflegetag" eingehämmert. Nun melden hier seit gestern inzwischen mehr als 40 PC-/Notebook-/2in1-Nutzer einen komischen Effekt. Wenn Sie nach Aufruf des Microsoft Store dort die Funktion "Updates abrufen"... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Touchpad funktioniert nur eingeschränktTouchpad funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Downloadordner zeigt komisches PhänomenDownloadordner zeigt komisches Phänomen: Hallo, Ich habe Windows 10 1607. [IMG] Installiert ist Windows 10 auf einer Samsung 830 256 GB SSD. Diese war zuvor in meinem anderen PC und es gab da das gleiche Problem. Seit ich da eine neue SSD drin habe, läuft der PC einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich wollte ein Bild im im... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |