roter Kreis mit weißem Kreuz

Helfe beim Thema roter Kreis mit weißem Kreuz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; auf meinem neuen Laptop habe ich an vielen Ordnern nun ein Symbol mit rotem Kreis und einem Kreuz drin. Wa[ATTACH] Was bedeutet das? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Izie, 2. April 2020.

  1. Izie
    Izie Neu hier
    Registriert seit:
    2. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    roter Kreis mit weißem Kreuz


    auf meinem neuen Laptop habe ich an vielen Ordnern nun ein Symbol mit rotem Kreis und einem Kreuz drin.

    Wa roter Kreis mit weißem Kreuz

    Was bedeutet das?
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz bedeutet, dass eine Datei oder ein Ordner nicht synchronisiert werden kann. Dies wird im Datei-Explorer oder bei den OneDrive-Symbolen im Infobereich angezeigt.
     
    #2 zisselmann, 2. April 2020
Thema:

roter Kreis mit weißem Kreuz

Die Seite wird geladen...

roter Kreis mit weißem Kreuz - Ähnliche Themen - roter Kreis weißem

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Outlook rote Kreuze

Outlook rote Kreuze: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop mit Windows 10 und Office 365. Habe nun mit Outlook ein Problem. Einrichtung hat geklappt. Mein Problem, wenn ich mails empfange, dann erscheinen keine Bilder, sondern nur rote Kreuze. Was muss ich machen ? Danke und viele Grüsse Jürgen

Windows 10 Allgemeines 30. August 2021

Roter Kreis mit Kreuz aber keine Erklärung in Onedrive

Roter Kreis mit Kreuz aber keine Erklärung in Onedrive: Ganz am Anfang der Liste der Onedrive-Ordner prangt ein roter Kreis mit einem Kreuz. Ein Fehler!? aber wo? Sonst wird nichts angezeigt. Die anderen Ordner in der Liste zeigen das normale Icon. Onedrive wurde schon zurückgesetzt und neu gestartet, aber das hat nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Rotes Kreuz am Ordner

Rotes Kreuz am Ordner: An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies.

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund

Windows-Defender - weißes Kreuz auf rotem Grund: Der Defender von Windows 10 zeigt mir ein weißes Kreuz auf rotem Grund. "Ihr Viren und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet". Wie kann der Defender wieder aktiviert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Ordner mit rotem Kreuz

Ordner mit rotem Kreuz: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich Ordner. Ein Ordner hat seit ein paar Tagen ein rotes Kreuz und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Kreuz wieder löschen kann. Vielen Dank für die Hilfe finschy Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol: Hallo community, ich habe ein für mich sehr großes Problem!!: Vor Ca einer Woche saß ich auf der Couch und habe meine Lieblingsserie angeschaut .Ich kann mich zwar nicht so genau daran erinnern aber ich weis dass Plötzlich eine Meldung kam und ich ausversehen auf irgendwas geklickt habe.....

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

roter Kreis mit weißem Kreuz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roterkreis beim einloggen

    ,
  2. rotes kreuz vor ordner

    ,
  3. kreis mit kreuz auf bildschirm weg machen

    ,
  4. windows 11 rotes kreuz,
  5. t-online einrichten roter punkt mit weissem kreuz,
  6. ordner rote punkten mit kreutz ,
  7. warum haben mansche ordner ein roter kreis mit weisem kreuz,
  8. skype kleines rotes kreuz,
  9. weisses kreuz im postfach,
  10. postfach hat rotes kreuz,
  11. skype chat monitor roter kreis mit weißem kreuz,
  12. skype chat monitor rotes kreuz,
  13. was ist der rote kreis mit einem kreuz an meinen Icons,
  14. Laptop Ordner mit rot weißen kreuzen,
  15. skype roter kreis mit weissem x
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden