Rückerstattung

Helfe beim Thema Rückerstattung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaauraME, 20. Februar 2020.

1. LaauraME
    LaauraME Gast

Rückerstattung

Hallo,

ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme ich mit dem Problem nicht weiter.

Vielen Dank für die Hilfe!:-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • zisselmann
      zisselmann Windows User

Welchen Artikel hast du wohin zurück geschickt? Wir sind hier keine Hellseher. Rückerstattung

Thema:

Rückerstattung

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung - Ähnliche Themen - Rückerstattung

Forum Datum

Rückerstattung für Forza Horizon 4

Rückerstattung für Forza Horizon 4: Hallo! Ich habe mir vorgestern 17.03. Forza Horizon 4: Ultimate Edition um 49.99 Euro im Microsoft Store gekauft. Gestern war dann die Installation fertig, Spiel gestartet - Absturz im Ladescreen nach dem Hauptmenü. Mehrmals probiert, es stürzt immer an der gleichen Stelle ab. Laut...

Windows 10 Support 19. März 2020

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung

Kauf abgebrochen allerdings keine Rückerstattung: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Spiel "Sea of Thieves" gekauft, runtergeladen, und direkt danach gespielt. Als ich aber ein paar Tage danach das Spiel öffnen wollte, kam diese Meldung: "Diese App erneut kaufen. Sea of Thieves wurde von ihrem Gerät entfernt, wenn sie eine Erstattung dafür...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?: Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2019

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann. Freue mich über Antworten Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Mai 2019

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Produkt-Key Rückerstattung

Produkt-Key Rückerstattung: Hallo! Also, es handelt sich um Folgendes Problem: Ich habe heute ein Produkt-Schlüssel von einer Freundin aus der USA,Indiana für Minecraft : Windows 10 Edition. Da sie vergessen hat ihn als für meine Region nutzbaren Code zu schicken, konnte ich diesen natürlich nicht nutzen. Habe danach einen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft. Nachdem es jedoch immer sehr heiß wurde und sich die Akkulaufzeit verringerte, hatte ich mein erstes Telefonat mit dem Support-Center (dem viele...

Surface 4. Dezember 2018

Rückerstattung [gelöst]