Rückgabe für gekaufte Programm

Helfe beim Thema Rückgabe für gekaufte Programm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Am16 .11.2022 habe ich Ihren Artikel Advanced System repair gekauft, bei den kauf ist 17,90 Euro Preis gezeigt ,dafür habe ich Ihren Produkt gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeleneEngels, 15. November 2022.

1. HeleneEngels
    HeleneEngels Neu hier

Am16 .11.2022 habe ich Ihren Artikel Advanced System repair gekauft,
    bei den kauf ist 17,90 Euro Preis gezeigt ,dafür habe ich Ihren Produkt gekauft
    bei öffnen meinen PC ha der Fest am den Display geklebt, ich bin 77 Jahre Alt ,und jetzt mit der System
    Umstellung komme nicht durch, Ich will kündigen meinen Bestellung, weil die Preis ist zusteure,
    ich bin Betrogen .Ich habe Schon am Ihren Kollegen mich angewendet , haben mir gesagt ,ich sollte mich
    mit Ihnen zum Verbindung setzen. Das Programm ist schon Gekündigten aber mein Geld habe nicht am meine Konto bei PayPal nicht erhalten .Ich bitte Euch Höflich, bitte Überweisen Sie mir meine 64,15 Euro
    zurück ,oder muss ich mich bei meinen Rechtsanwalt wenden ,wegen Betrüg ,oder Nationalgericht.
    M f G.
    Helene Engels

#1 HeleneEngels, 15. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Dafür ist der Verkäufer zuständig.
    Wenn es ein Onlinekauf ist, gibts ein 30 tägiges Rückgaberecht

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Zu dieser Firma nur eine Beschwerde von vielen bei Trustpilot

Thema:

Die Seite wird geladen...

Rückgabe für gekaufte Programm - Ähnliche Themen - Rückgabe gekaufte Programm

Forum Datum

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte...

Surface 4. September 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen

Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das ist eine absolute Wertminderung. Auf vermehrte Schreiben an Microsoft erhalte ich...

Surface 11. September 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren

Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren: Hallo Com, gleich mal zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, Apps, welche man damals im Google Play Store gekauft hat und welche es ebenfalls im Windows Store gibt, ohne erneuten kauf zu installieren, oder müssen diese erneut gekauft werden? Kann man Spielstände von Spielen welche es sowohl...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Rückgabe für gekaufte Programm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden