Rückgabe für gekaufte Programm
Helfe beim Thema Rückgabe für gekaufte Programm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Am16 .11.2022 habe ich Ihren Artikel Advanced System repair gekauft, bei den kauf ist 17,90 Euro Preis gezeigt ,dafür habe ich Ihren Produkt gekauft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HeleneEngels, 15. November 2022.
Rückgabe für gekaufte Programm
Rückgabe für gekaufte Programm - Ähnliche Themen - Rückgabe gekaufte Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Store direkten Support für RückgabenMicrosoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte... |
Surface | 4. September 2020 |
Falsches Windows10 Produkt gekauft - RückgabeFalsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Gekaufte Programme lassen sich nicht öffnenGekaufte Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo ich habe das Problem, dass sich gekaute Programme nicht öffnen lassen. Es meldet sich immer der Systemadministrator mit einem blauen Spruch. App vom Systemadministrator gesperrt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Rückgabe von Spielen im Microsoft StoreRückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder... |
Windows 10 Support | 29. September 2018 |
Rückgabe SurfaceRückgabe Surface: Ab Surface 4 Bildschirm Flackern Austausch Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das ist eine absolute Wertminderung. Auf vermehrte Schreiben an Microsoft erhalte ich... |
Surface | 11. September 2018 |
MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABEMICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 13. November 2017 |
Google Play gekaufte Programme im Windows Store imporiterenGoogle Play gekaufte Programme im Windows Store imporiteren: Hallo Com, gleich mal zwei Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, Apps, welche man damals im Google Play Store gekauft hat und welche es ebenfalls im Windows Store gibt, ohne erneuten kauf zu installieren, oder müssen diese erneut gekauft werden? Kann man Spielstände von Spielen welche es sowohl... |
Windows 10 Mobile | 16. Dezember 2015 |