Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909

Helfe beim Thema Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 9. November 2020.

  1. Thomas Kallen Rolf
    Thomas Kallen Rolf Gast

    Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909


    Guten Morgen,



    ich möchte Sie um Hilfe bitten.


    Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen meine Probleme an, mein Externes Laufwerk, auf dem ich immer die Sicherungen von Windows speichere ging Defekt, es konnten keine Daten davon gerettet werden. Ich habe mir ein neues Externes Laufwerk mit wesentlich mehr Speicher gekauft und verwende das nun zum speichern der Windows Sicherungen. Da ich jetzt einmal dabei war, habe ich mir gedacht, dann machst du gleich ein Upgrade auf Windows 2004. Gesagt getan. Also habe ich die Version 2004 installiert.

    Ich musste aber leider feststellen, das die Version voller Fehler ist. Was mich am meisten stört, ist die Tatsache das ich bei jedem Neustart meines Computers alle Passwörter von meinen Outlook Konten neu eingeben muss, auch die Passwörter meinen Verschiedenen Browsern muss ich nach jedem Neustart neu eingeben. Das selbe bei den Online Plattformen. Mein Pfleger sagte mir das die Version 2004 sehr viele Fehler hat, gerade bei der Sache mit den Passwörtern. Eine Wiederherstellung ist auch nicht mehr möglich. Ich möchte meine Programme die ich einmal gekauft habe aber unbedingt behalten, auch meine Ordner und Dateien möchte ich behalten.

    Ich würde sehr gerne meine alte Version 1909 wieder zurück haben. Gibt es eine Möglichkeit das ich wieder meine Version 1909 zurückbekomme ohne das meine Persönlichen Programme und Dateien Verloren gehen, dass alles so ist als ich noch die Version 1909 hatte?

    Als Schwerbehinderter bin ich darauf Angewiesen, das alles Einwandfrei Funktioniert, und ich nicht jeden Tag die Passwörter neu Eingeben muss.



    Bitte helfen Sie mir, dass ich meine Version 1909 zurück bekommen, ich sage schon jetzt danke.





    LG Thomas Kallen

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Kallen Rolf, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909

Die Seite wird geladen...

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909 - Ähnliche Themen - Rückkehr 2004 1909

Forum Datum

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich

Windows Update von Version 1909 auf 2004 nicht möglich: Hallo, Ich bin von dem Conexant Problem betroffen und kann mein System nicht von der jetzigen Version 1909 auf die Version 2004 oder höher updaten. Mein Problem ist, das Microsoft die Windows Version 1909 in wenigen Wochen nicht mehr unterstützt. Da ich auf ein aktuelles System angewiesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden.

Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden.: Hallo liebe Forumsmitglieder, Bin hier neu und habe folgendes Problem: Seit Ende Juni bekomme ich von Windows das Funktionsupdate Version 2004 angeboten, momentan bin ich auf Version 1909. Auch das neue Update auf Vers.20H2 funktioniert nicht. Habe bis jetzt regelmäßig alle Updates problemlos...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Dezember 2020

Version 2004 sehr langsam

Version 2004 sehr langsam: Hilfe liebes Forum. 1. Habe mein Windows 10 auf Version 2004 upgedatet. 2. Antivirensoftware Kaspersky durch den windowseigenen Defender ersetzt. 3. Browser Firefox deinstalliert und durch Edge ersetzt. 4. Thunderbird deinstalliert und durch portable Version ersetzt. Jetzt ist...

Windows 10 Installation & Upgrade 1. Oktober 2020

Nutzerzahlen: Windows 10 Version 2004 ist jetzt gleichauf mit 1909

Nutzerzahlen: Windows 10 Version 2004 ist jetzt gleichauf mit 1909: Nutzerzahlen: Windows 10 Version 2004 ist jetzt gleichauf mit 1909 [ATTACH]Gerade erst im vergangenen Monat hat die im Herbst 2019 erschienene Windows 10 Version 1909 einen großen Sprung bei den Nutzungszahlen gemacht, nun wird sie fast von der jüngste Version von Mai diesen Jahre eingeholt....

Windows 10 News 29. September 2020

Version 2004

Version 2004: Seid dem update auf die version 2004 verschieben sich die verknüpfungen von "Dieser PC" und "Systemsteuerung". Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10, Version 1909

Windows 10, Version 1909: Hallo an Alle, auf meinem PC läuft die oben genannte Windows Version seit dem Funktionupdate im Nov. 2019. Seit dem update vom 2.2.20 funktioniert die Anmeldung über das Microsoft-Konot nicht mehr. Ich werde ständig in einen temp. Mod geshaltet, bei dem ar alle Dateien nd Programme zu öffnen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Version 1909

Version 1909: Hallo! :) Ich habe ein Problem mit dem Windows Update 1909. Nach Installation dieses Updates kann ich nichts mehr in den Windows Explorer (NICHT Internet Explorer) in "durchsuchen" kopieren. Ich habe versucht das Update mit dem "Hide Update Tool" zu beheben, aber das Update wird dort nicht...

Windows 10 Support 25. November 2019

Upgrade auf Version 1909

Upgrade auf Version 1909: [ATTACH] ich führe gerade ein Upgrade auf die Version 1909 aus. Werde später berichten wie es gelaufen ist

Smalltalk 3. November 2019

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden