Rücksendeetikett

Helfe beim Thema Rücksendeetikett in Surface um eine Lösung zu finden; Im Rahmen der Black-Friday-Wochen habe ich ein Surface gekauft; das will ich zurück geben. Nach Einleitung des Retouren-Vorgangs erhielt ich kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jochen Schmidt, 31. Dezember 2020.

  1. Jochen Schmidt
    Jochen Schmidt Gast

    Rücksendeetikett


    Im Rahmen der Black-Friday-Wochen habe ich ein Surface gekauft; das will ich zurück geben.

    Nach Einleitung des Retouren-Vorgangs erhielt ich kein Rücksendeetikett.


    Dreimaliges ! Anrufen beim Support 0800 8088 014 blieb ohne Ergebnis.

    Erster Anruf - Aus der Leitung geworfen

    Zweiter Anruf - Man sei nicht zuständig

    Dritter Anruf - Man kümmere sich darum, könnte aber einige Wochen dauern.


    Offenbar will Microsoft mich zwingen, das Gerät zu behalten und abwarten, bis die Rücksendefrist abgelaufen ist. Das ist ein ziemlicher Skandal, den ich mit Sicherheit nicht für mich behalten werde.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jochen Schmidt, 31. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Rücksendeetikett

    Die Seite wird geladen...

    Rücksendeetikett - Ähnliche Themen - Rücksendeetikett

    Forum Datum

    Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

    Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?: Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe ich das ungeöffnete Paket hier wo alle drei Artikel drinnen sind. Ich habe eine Rückerstattung angefordert und jetzt drei verschiedene Rücksende...

    Surface 25. Mai 2023

    Rücksendeetikett

    Rücksendeetikett: Hallo zusammen,leider warte ich seit knapp zwei Monaten auf ein Rücksendeetikett, was wohl durch einen technische Fehler, so wurde mir gesagt, nicht ausgestellt werden kann. Ich werde ständig auf einen Rückruf vertröstet.Kann mir bitte bei diesem Problem geholfen werden?Vielen Dank Weiterlesen...

    Surface 15. November 2021

    Rücksendeetikett

    Rücksendeetikett: Hey, ich warte jetzt schon mehrere Wochen auf mein Rücksendeetikett für mein Surface Netzteil. Ich hab in meinem Konto keine Benachrichtigung und auch in meinen Mails nicht auch nicht im Spam Ordner. Kann man auch irgendwie anders an das Versandetikett kommen? Grüße Weiterlesen...

    Surface 11. Februar 2021

    Rücksendeetikett

    Rücksendeetikett: Im Rahmen der Black-Friday-Wochen habe ich ein Surface gekauft; das will ich zurück geben. Nach Einleitung des Retouren-Vorgangs erhielt ich kein Rücksendeetikett. Dreimaliges ! Anrufen beim Support 0800 8088 014 blieb ohne Ergebnis. Erster Anruf - Aus der Leitung geworfen Zweiter Anruf -...

    Surface 31. Dezember 2020

    Rücksendeetikett [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden