Rufnummer unterdrücken

Helfe beim Thema Rufnummer unterdrücken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von W.Herbort, 29. August 2020.

1. W.Herbort
    W.Herbort Gast

Rufnummer unterdrücken

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Öffne die „Einstellungen“ des Geräts. Gehe zu „Anwendungen“. Dort öffne „Telefon“. Bei „Meine Rufnummernanzeige“ kannst du die Sichtbarkeit der Rufnummer einstellen.

#2 zisselmann, 29. August 2020
Thema:

Rufnummer unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen - Rufnummer unterdrücken

Forum Datum

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett ausgesperrt.Passwort-Rücksetzung, Konto Wiederherstellung und alle Links die in bisher 3 Chat Sitzungen zur...

Windows 10 Support 8. Juli 2024

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der Anmeldebildschirm da & muß nochmal ! meine PIN eingeben - jetzt ist ANGST GROß ich autorisiere jedesmal...

Windows 10 Support 26. August 2023

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer

Konto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und da ich über dieses Konto keinerlei Mails etc. verschickt habe lehnt Microsoft meine...

Windows 10 Support 4. August 2023

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2018

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Rufnummer unterdrücken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia rufnummer unterdrücken

,
  2. Windows Phone Rufnummer unterdrücken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden