Rufnummer unterdrücken

Helfe beim Thema Rufnummer unterdrücken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von W.Herbort, 29. August 2020.

1. W.Herbort
    W.Herbort Gast

Rufnummer unterdrücken

Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Öffne die „Einstellungen“ des Geräts. Gehe zu „Anwendungen“. Dort öffne „Telefon“. Bei „Meine Rufnummernanzeige“ kannst du die Sichtbarkeit der Rufnummer einstellen.

#2 zisselmann, 29. August 2020
Thema:

Rufnummer unterdrücken

Die Seite wird geladen...

Rufnummer unterdrücken - Ähnliche Themen - Rufnummer unterdrücken

Forum Datum

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...

Beim Lumia 930 lassen sich keine Rufnummern blockieren...: Hatte schon ein 925, mit Win 8.1, dort funktionierte es. Auch auf meinem 930 anfangs, dann erfolgte das Upgrage auf win 10 und nun kann man keine Nummern mehr blockieren. Hat jemand eine Idee? Danke...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2018

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken

Microsoft Lumia 650 Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich beim Microsoft Lumia 650 die Rufnummer unterdrücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. März 2018

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht

Rufnummer blockieren - Lumia 550 - funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Lumia 550 eine Tel.nr. blockiert, was auch in der Liste "Blockieren" erscheint. Ich erhalte aber trotzdem immer noch Anrufe von dieser Nummer. Warum funktioniert das nicht? Ich habe es lt. Bedienungsanleitung ausgeführt (länger auf die Nr. gedrückt > Blockieren). Wenn ich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo. Bei dem Menü "Einstellungen" landet man über den Punkt "System" bei dem Punkt "Handy". Und dort ist - ganz oben - beim Punkt "Meine Telefonnummer" nicht meine Handynummer zu sehen, sondern das Wort "unbekannt". Woran liegt es? Und, vielleicht hängt das zusammen: Ich kann auf meine...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550

Rufnummer unterdrücken beim Lumia 550: Hi Leute, ich würde gerne wissen wie man beim Lumia 550 seine Nummer unterdrücken kann. Danke schon mal im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Rufnummer unterdrücken [gelöst]