Rufus

Helfe beim Thema Rufus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Im trying to use Rufus to install Windows 10. After I need to select my language I get this Error: We are currently unable to process your... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justin Horvath, 4. Oktober 2024.

1. Justin Horvath
    Justin Horvath Gast

Rufus

Hey. Im trying to use Rufus to install Windows 10. After I need to select my language I get this Error: We are currently unable to process your request. For certain users, legal entities, and locations, the use of this service is prohibited. Therefore, using technologies with this service that hide or disguise your identity or location is generally not allowed. If you believe this is a mistake, please try again. If the problem persists, contact Microsoft Support for assistance. Please provide the following message code 715-123130 and the transaction ID: 6eac7f53-925a-4f87-a5c5-67c86c74fbad. Ca

Weiterlesen...

#1 Justin Horvath, 4. Oktober 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rufus

Die Seite wird geladen...

Rufus - Ähnliche Themen - Rufus

Forum Datum

fortmatiert rufus weiter wärend ich den Laptop schließe?

fortmatiert rufus weiter wärend ich den Laptop schließe?: danke https://www.gutefrage.net/frage/fortmatiert-rufus-weiter-waerend-ich-den-laptop-schliesse

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen

Windows to go erstellen mit Rufus bleibt stehen: Hallo Microsoft- Community, warum bleibt, wenn ich mit Rufus ein Windows to go erstellen will, der Fortschrittsbalken, zwischen 18 und 20 % stehen, ich versuchte es schon oft, und nahm schon eine anderen USBStick?Was muss man machen, damit es nicht stehen bleibtfertig wird.Ich stellte diese...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?: Bei nicht unterstützen Systemen Rufus Version 3.17. Festplattenformat MBR Upgrade von 10 auf 11 https://www.gutefrage.net/frage/gehen-bei-der-installation-von-windows-11-ueber-rufus-daten-verloren

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?: Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Es geht darum das ich ein Boot Stick mit Rufus erstellt habe und den Stick in mein Acer Laptop reingesteckt habe und es aber im Uefi Modus nicht geklappt hat, weil dann die Meldung Security Boot failed erscheint. Dann dachte ich mir ich Versuchs...

Windows 10 Support 9. November 2020

Ist Win 2 Go (Rufus oder Easeus) updatefähig?

Ist Win 2 Go (Rufus oder Easeus) updatefähig?: Hallo, Es geht um mit Rufus oder Easeus Todo Backup erstelltes Win 2 Go (NICHT Win10 Enterprise). Wenn man damit eine Externe Bootbare Festplatte mit Win 10 Pro darauf erstellt hat , ist diese dann updatefähig ? Lässt sich der nächste Win Build wie gewohnt per Windows Update installieren ?...

Windows 10 Support 18. März 2020

Mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt

Mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit...

Windows 10 Support 1. August 2018

Rufus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden