Rundll32

Helfe beim Thema Rundll32 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Ulead-Anwendungen PhotoImpact in verschiedenen Versionen. Wenn ich den Windows-Hostprozess RunDLL32... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Masmeier, 8. Februar 2020.

  1. Bernd Masmeier
    Bernd Masmeier Gast

    Rundll32


    Ich habe ein Problem bei der Deinstallation von Ulead-Anwendungen PhotoImpact in verschiedenen Versionen. Wenn ich den Windows-Hostprozess RunDLL32 erlaube, kommt die Fehlermeldung "Problem beim Start von C:\Program Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Die Windows-Problembehebung hierzu führt nicht weiter, da die entsprechenden Anwenddungen nicht in der Liste aufgeführt sind und mir die Produktschlüssel nicht vorliegen. Der in einem anderen Thread zu einem ähnlichen Problem empfohlene Revo-Uninstaller produziert dieselbe Fehlermeldung wie oben angegeben. Die Datei rundll32.exe befindet sich ordnungsgemäß im Ordner "System32". Somit scheint sie keine Schadsoftware darzustellen. Als Virenscanner verwende ich Avira. Wer kann mir weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Masmeier, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rundll32

Die Seite wird geladen...

Rundll32 - Ähnliche Themen - Rundll32

Forum Datum

Rundll32

Rundll32: Hallo Leute ich wollte fragen was rundll32.exe sein soll und warum es ein mikro zugriff braucht [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig Nachrichten auf dem Desktop die "Virenschutzprogramme sind deaktiviert!" Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2020

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich zulassen möchte, dass durch den Windows-Hostprozess (Rundll32) eine Änderung vorgenommen wird. Kam vorher noch nicht vor, ist aber doch sehr nervig. Wäre...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows-Hostprozess (rundll32).

Windows-Hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update...

3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update...: So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is VERY annoying!!! Also I wonder why it says "no network" in the process svchost, I AM connected to the internet... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Hohe Auslastung durch rundll32, Net Runtime Optimization Service und Windows Defender Dienst

Hohe Auslastung durch rundll32, Net Runtime Optimization Service und Windows Defender Dienst: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft (T460s). Eigentlich bin ich kein großer Windows Nutzer, aber ich brauche Office, was bekanntlich auf Ubuntu nicht läuft. Ich habe alle Treiber der Lenovo Website installiert, die Updates sind alle abgeschlossen. Auf Rat meines Kollegen habe ich...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Rundll32 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hostprozess rundll32 deaktivieren in Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden