Runterfahren Tablet surface pro

Helfe beim Thema Runterfahren Tablet surface pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren. Ich bin technisch gesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mobyrdj, 2. April 2019.

  1. Mobyrdj
    Mobyrdj Gast

    Runterfahren Tablet surface pro


    Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren.

    Ich bin technisch gesehen eher im Anfängerbereich angesiedelt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie fährst Du es denn herunter.
    Gib mal folgendes Kommando beim Ausführen oder in einem CMD-Fenster ein:

    shutdown.exe /s /t 0 /f
     
Thema:

Runterfahren Tablet surface pro

Die Seite wird geladen...

Runterfahren Tablet surface pro - Ähnliche Themen - Runterfahren Tablet surface

Forum Datum

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der Community eine Antwort zu bekommen. Vielleicht hat auch jemand das gleiche Problem? Das Problem...

Surface 8. Januar 2020

Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist

Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist: Surface Pro X im Test - Warum das Tablet nicht für jeden geeignet ist [ATTACH]Video: Das Surface Pro X ist das neueste Modell der Tablet-Reihe von Microsoft. Im Vergleich zum Surface Pro 7 ist das Display nun auf 13 Zoll gewachsen, außerdem kommt ein zusammen mit Qualcomm entwickelter...

Windows 10 News 20. Dezember 2019

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2019

Kostenvoranschlag von Surface Tablet

Kostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?...

Surface 5. Juni 2018

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick"

Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick" simuliert. Es geht jedenfalls das Kontextmenü der rechten Maustaste auf. Dabei ist es egal, ob die Tastatur angeschlossen ist oder nicht. Es...

Surface 10. Mai 2018

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets

Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets: Surface Pro 4: Die Stärken und Schwächen des Microsoft-Tablets [IMG]Video: Microsofts neueste Generation des Surface Pro 4 kommt dieser Tage bei den ersten Käufern an. Doch lohnt sich die Investition in das Gerät wirklich? Hier gilt einmal mehr: Es kommt drauf an. Unser Kollege Alexander Böhm...

Windows 10 News 19. November 2015

Runterfahren Tablet surface pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden