Runterfahren Tablet surface pro

Helfe beim Thema Runterfahren Tablet surface pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren. Ich bin technisch gesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mobyrdj, 2. April 2019.

  1. Mobyrdj
    Mobyrdj Gast

    Runterfahren Tablet surface pro


    Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren.

    Ich bin technisch gesehen eher im Anfängerbereich angesiedelt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie fährst Du es denn herunter.
    Gib mal folgendes Kommando beim Ausführen oder in einem CMD-Fenster ein:

    shutdown.exe /s /t 0 /f
     
Thema:

Runterfahren Tablet surface pro

Die Seite wird geladen...

Runterfahren Tablet surface pro - Ähnliche Themen - Runterfahren Tablet surface

Forum Datum

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....

Surface Pro win 11 lässt sich nicht mehr runterfahren, mit keiner Tastenkombination....: Lässt sich nicht runterfahren, Windows Insider Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Danach wird ein Neustart ausgeführt 100 % abgeschlossen, aber er lässt sich nicht mehr runterfahren, auch mit verschiedenen Tastenkombination.Habe einen Stillstand Code bekommen...

Surface 21. September 2023

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet