S Modus beenden funktioniert nicht.

Helfe beim Thema S Modus beenden funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Radagast78, 21. November 2021.

  1. Radagast78
    Radagast78 Gast

    S Modus beenden funktioniert nicht.


    Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf Herunterladen klicke kommt nach einer halben Sekunde"Es wird nach einer Lösung gesucht..."Dann passiert nichts mehr.Laut Windows Update bin ich auf dem neuesten Stand.Edition Windows 10 Home in S mode Version 21H2 Installiert am ‎19.‎11.‎2021 Betriebssystembuild 19044.1348 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0 Ich bitte um Hilfe!lg Günther

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

S Modus beenden funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

S Modus beenden funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Modus beenden funktioniert

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen Videos und Tipps angeschaut, aber das Fenster "Herunterladen" ist ausgegraut und kann nicht angewählt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden

Windows 10 S-Modus lässt sich über den store nicht beenden: Hallo liebe Foren-Mitglieder, habe seit gestern ein HP-laptop mit vorinstalliertem Windows 10 im S-Modus. Normalerweise lässt sich diese in eine normale "home"-Version per Microsoft- store ändern. Leider kommt dann endlos "es wird nach einer Lösung gesucht". Zudem werden alle anderen Versuche...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10 S Modus lässt sich nicht beenden

Windows 10 S Modus lässt sich nicht beenden: Hall ich versuche gerade den Windows 10 S Modus zu beenden und zu Windows 10 Home zu wechseln. Wenn ich im Store auf Herunterladen gehe bekomme ich immer die Meldung. Es ist bei uns ein Fehler aufgetreten wir suche nach einer Lösung. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Beenden des sicheren Modus S-Modus nicht möglich

Beenden des sicheren Modus S-Modus nicht möglich: Hallo, ich versuche heute schon siet einigen Stunden bei einem Surface Go den sicheren Modus S-Modus zu beenden. Leider passiert beim Klick auf "Herunterladen" im Microsoft Store gar nichts, Button wird kurz grau und das war es dann. Auch Installation aller Updates und auch nach der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Beenden des Windows S Modus nicht möglich.

Beenden des Windows S Modus nicht möglich.: Guten Tag, ich möchte gerne vom Windows S Modus in das Windows Home Modus wechseln. Ich habe es unter Einstellungen " Ausschalten des S Modus" versucht. Ich habe dann das Store aufgerufen. Dort steht " Beenden des sicheren Modus". Ich habe dann auf kostenlos Herunterladen geklickt, aber...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Wie kann ich den abgesicherten Modus beenden?

Wie kann ich den abgesicherten Modus beenden?: Ich habe ihn mit msconfig aktiviert. Jetzt möchte ihn wieder beenden. Strg + R funktioniert bei blauen Bildschirm nicht. Wie komme ich unter dem abgesicherten Modus zu msconfig? Wie schaffe ich es, dass Win 10 nicht jedes Mal in den abgesicherten Modus startet? Hilfe! Ich bin...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden. Allerdings kenne ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

abgesicherter Modus beenden

abgesicherter Modus beenden: seit kurzen bin ich im abgesicherten modus,wie komme ich dort wieder raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

S Modus beenden funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden