SADES SA810 micro funktioniert nicht am PC?

Helfe beim Thema SADES SA810 micro funktioniert nicht am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Headset hat ja nur einen Klinkenstecker, dann habe ich einen Splitter 1 in 2 gekauft und den am PC angeschlossen, ich höre die anderen, aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianD123456, 20. März 2021.

1. FabianD123456
    FabianD123456 Gast

Das Headset hat ja nur einen Klinkenstecker, dann habe ich einen Splitter 1 in 2 gekauft und den am PC angeschlossen, ich höre die anderen, aber die anderen hören mich nicht. in den Sound Systemsteuerungen bei Aufnahme stehen 2 Sachen die nicht angeschlossen sind und der Stereomix der aktiviert ist. Die anderen hören meinen Spielsound.
    Kann mir da jmd helfen bitte?
    Danke
    Fabian

:)

#1 FabianD123456, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SADES SA810 micro funktioniert nicht am PC? - Ähnliche Themen - SADES SA810 micro

Forum Datum

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen

Wo überall im PC nach Einstellung fürs Micro suchen: Liebe Gemeinde, bin neu hier, aber schon ganz alt, gehe in 6 Wochen ins 86 Lj. Meine PC Kenntnisse kann man nicht mit 0 bezeichnen, sondern eher algebraisch mit - 5. Kann auch kein englisch. Da nur Minirente, hatte ich gebr. PC gekauft mit Wds. 10 Version 20H2 Pro ist darauf. Wollte Skype...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Micro Ruckler

Micro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Trend Micro

Trend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt

Samsung ativ s - Sad Smiley wird angezeigt: Hallo zusammen,, ich kann seit heute mein handy nicht mehr anmachen. Es lies sich noch einmal anschalten und dann ist es aus gegangen weil der akku leer war. Dann habe ich es ans Ladekabel gehängt und jetz erscheint immer ein trauriger smiley und lässt sich nicht mehr anschalten. was kann...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset

Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset: habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinen Micro am PC bzw Headset Es geht seid einen Windows -Update nicht mehr .Habe eine Xonar DGX mit einen Sennheiser PC 360 Headset. Ich kann mein Micro nicht hören mit dem Microtest --aktiviert ist aber alles Eine USB -Soundkarte brachte auch...

Windows 10 Support 19. November 2015

SADES SA810 micro funktioniert nicht am PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden