Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?

Helfe beim Thema Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab gehört das man unter Windows 10 keine Spiele mehr mit Safedisc und securerom spielen kann. Gibt es da eine andere möglichkeit als no cd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von windows98se, 7. Oktober 2020.

  1. windows98se
    windows98se Gast

    Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?


    Ich hab gehört das man unter Windows 10 keine Spiele mehr mit Safedisc und securerom spielen kann. Gibt es da eine andere möglichkeit als no cd patches?

    Es handelt sich um die spiele Cobra 11 nitro, Cobra 11 crash time und nfs hot pursuit 2

    :)
     
    #1 windows98se, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen?

Die Seite wird geladen...

Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen? - Ähnliche Themen - Safedisc securerom Spiele

Forum Datum

windows spiele auf linux spielen?

windows spiele auf linux spielen?: hallo ich habe bereits wine instaliert wenn ich es öffne kommt die meldung: "You are using a 64-bit WINEPREFIX. Note that many verbs only install 32-bit versions of packages. If you encounter problems, please retest in a clean 32-bit WINEPREFIX before reporting a bug." WAS HEIẞT DAS? muss ich...

Windows 10 Support 15. September 2022

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?: Ich habe mir alte Spiele gekauft darunter bf 1942 bf Vietnam bf2 usw komischer Weise laufen spiele wie bf2 (2005) oder TES morrwind von 2001 problemlos auf meinem Windows 10 Laptop auch andere Spiele WIE die alten S. T. A. L. K. E. R teile, Auch "modernere" spiele wie ETS 2 laufen ohne Problem ....

Windows 10 Support 14. April 2022

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows sandbox spiele spielen?

Windows sandbox spiele spielen?: Kann man auf einer windows sandbox also auf dieser virtual machine spiele spielen ? wenn man Genung ram zugewiesen hat ? danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-spiele-spielen

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

TKKG Spiel auf Windows 10 spielen?

TKKG Spiel auf Windows 10 spielen?: Hallo, ich habe ein TKK-Computerspiel, um genau zu sein „TKKG 5: Verrat an TKKG“, das ich gerne mal wieder spielen würde. Ich habe aber leider nur noch Laptops mit Windows 10 zur Verfügung und dort lässt das Spiel sich nicht mehr installieren. Selbst mithilfe des Kompatibilitätsmodus hab ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kann man das Spiel Kaiser auf Windows 10 spielen?

Kann man das Spiel Kaiser auf Windows 10 spielen?: Ich würde gerne das spiel Kaiser spielen aber es Läuft nicht auf Windows 10. Kann man das game irgend wie auf Windows 10 zum laufen bringen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-kaiser-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10: SafeDisc-DRM-Spiele starten nicht, weil Treiber fehlt

Windows 10: SafeDisc-DRM-Spiele starten nicht, weil Treiber fehlt: Windows 10: SafeDisc-DRM-Spiele starten nicht, weil Treiber fehlt [IMG]Wir haben nun eine Woche offizieller Windows 10-Verfügbarkeit hinter und beim neuen Betriebssystem von Microsoft taucht in dieser Zeit die eine oder andere Kinderkrankheit auf. Eine davon betrifft Spieler älterer Games, denn...

Windows 10 News 5. August 2015

Safedisc oder securerom Spiele unter Windows 10 spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden