Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?

Helfe beim Thema Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung galaxy s 21 Ultra und würde gerne eine Bluetooth oder Kabel Verbindung mit dem Windows 10 Laptop eingehen. leider ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gooomin3, 5. August 2021.

  1. Gooomin3
    Gooomin3 Gast

    Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?


    Hallo, ich habe ein Samsung galaxy s 21 Ultra und würde gerne eine Bluetooth oder Kabel Verbindung mit dem Windows 10 Laptop eingehen. leider ist die Verbindung nicht möglich und ich kann bei beiden Varianten nicht auf die Daten des Handys zu greifen oder sie verschicken.
    Bei Kopfhörern funktioniert das Bluetooth bei beiden Geräten super.
    Was soll ich tun? Ich weiss mir da nicht zu helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal in der Systemsteuerung mit Gerät hinzufügen:

    Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?


    Oder auch hier:

    Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?
     
  4. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61
    Hallo,

    schließ das eingeschaltete Handy mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den Rechner an und öffne dann den Explorer - Dieser PC. Da kannst du dann auf die Daten der Telefonkarte und einer eventuell eingesetzten SD-Karte zugreifen.

    Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?
     
Thema:

Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?

Die Seite wird geladen...

Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden? - Ähnliche Themen - Samsumg Laptop verbinden

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Dell P2210 mit windows 10 Laptop verbinden?

Dell P2210 mit windows 10 Laptop verbinden?: Hallo Ihr Kann es sein, dass mein Bildschirm, ein Dell P2210, zu alt für Windows 10 ist? Mit meinem Linux System funktioniert er nämlich. Einen andern Bildschirm kann ich aber am Computer anschliessen, am Windows 10 Laptop liegt es also nicht. Danke schon im Voraus und liebe Grüsse...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Beamer mit Laptop Windows 10 verbinden.

Beamer mit Laptop Windows 10 verbinden.: Wie funktioniert das? Welche Schritte sind erforderlich? Mein Beamer VGA Anschluss und mein Lap top verbinden sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Kann man einen Laptop(Windows 10) mit einer ps3 verbinden um dann damit aufzunehmen, wenn...

Kann man einen Laptop(Windows 10) mit einer ps3 verbinden um dann damit aufzunehmen, wenn...: ich möchte nähmlich YouTube Videos damit aufnehmen. Nochmal ohne Grabber. und funktioniert der PS3 Media Server noch dafür? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-laptopwindows-10-mit-einer-ps3-verbinden-um-dann-damit-aufzunehmen-wenn-ja-wie-geht-das-ohne-grabber

Windows 10 Support 14. März 2020

Fernsehgerät mit Laptop verbinden

Fernsehgerät mit Laptop verbinden: Hallo, seit einiger zeit ist mein Fernsehgerät nicht mehr mit dem Laptop verbunden. Er ist auch nicht auffindbar wenn ich "Geräte suchen" aktiviere. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen

Laptop mit Windows 10 kann keine Verbindung zum WLAN aufbauen: Hallo, seit gestern ist es mir nicht möglich, mit meinem Laptop per WLAN sich mit dem Internet zu verbinden. Mit LAN-Kabel funktioniert es. Andere Geräte haben kein Problem. Die Verbindung wird meistens mit "kein Internet" angezeigt, ansonsten laut Anzeige ist es verbunden. Ich kann aber...

Windows 10 Support 24. November 2016

Laptop mit dem TV verbinden

Laptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber...

Windows 10 Support 15. September 2015

samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden

samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden: hallo zusammen! ich habe mir einen neuen asus laptop mit windows 8 gekauft, da konnte ich ihn mit dem fernseher übers wlan verbinden. jetzt hab ich auf windows10 upgedatet und nun kann ich ihn nicht mehr mit dem fernseher verbinden. unter geräte wird der fernseher aber angezeigt, nur...

Windows 10 Support 29. August 2015

Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden