Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

Helfe beim Thema Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [ATTACH]Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Februar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10


    Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

    Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10
    Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge daran arbeiten, insgesamt drei Apps, die bisher nur für Smartphones oder Tablets zur Verfügung stehen, auch auf Windows 10 zu bringen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 - Ähnliche Themen - Samsung arbeitet Quick

Forum Datum

Share Point

Share Point: Ich habe zur Bearbeitung ein Word Dokument mit vielen Tabellen von einem SharePoint heruntergeladen, Nun fehlen ein Großteil der Tabellenrahmen. Was ist passiert und wie kann ich die Rahmen in einem Rutsch wiederherstellen?Ich freue mich auf eine AntwortGabrielle Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2021

Weiterer Programm Ordner für Portable Apps

Weiterer Programm Ordner für Portable Apps: Guten Abend,ich habe auf meinem Windows 10 Client einige Portable Apps installiert all in einem Ordner "D:/Portable Apps".Würde gerne das Windows diesen Ordner genauso behandelt als wäre es der "C:/ Programme" oder "C:/Programmex86". Ich hoffe es ist verständlich was ich erreichen möchte, bei...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

quick assist

quick assist: Wo finde ich quick assist in windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows: Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [ATTACH]An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Und die größte Ausnahme war und ist iTunes - die meistgehasste App der Kalifornier. Auf MacOS wurde iTunes bereits in Rente...

Windows 10 News 20. November 2019

Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an

Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an: Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an [IMG]Die Entwicklung der nächsten großen Windows 10-Aktualisierung schreitet immer weiter voran. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass es mit der kommenden Version möglich wird, eine UWP-App zum gleichen Zeitpunkt mehrfach...

Windows 10 News 24. Februar 2018

Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10

Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10: Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10 [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung plant offensichtlich die baldige Einführung seines ersten eigenen Headsets für die Verwendung mit Windows 10 Mixed Reality. Schon vor der offiziellen Präsentation sind jetzt einige...

Windows 10 News 26. September 2017

Windows 10 Shares

Windows 10 Shares: Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen. Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung kann aber die...

Windows 10 Support 25. November 2016

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10)

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10): Hallo, vor kurzem habe ich meinen Win 8.1 auf Win10 upgedated. Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf nutzen. Jedoch startet er immer nur kurz und kopiert keine Dateien. Im Ereignisprotokoll stehen folgende Einträge: Ereignis 201: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden