Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10

Helfe beim Thema Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [ATTACH]Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Februar 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Der koreanische Elektro-Konzern Samsung soll einem Insiderbericht zufolge daran arbeiten, insgesamt drei Apps, die bisher nur für Smartphones oder Tablets zur Verfügung stehen, auch auf Windows 10 zu bringen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 - Ähnliche Themen - Samsung arbeitet Quick

Forum Datum

quick assist

quick assist: Wo finde ich quick assist in windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows

Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows: Apple arbeitet an "nächster Generation" von Apps für Windows [ATTACH]An sich hat Apple-Software einen ausgezeichneten Ruf, doch wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Und die größte Ausnahme war und ist iTunes - die meistgehasste App der Kalifornier. Auf MacOS wurde iTunes bereits in Rente...

Windows 10 News 20. November 2019

Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10

Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10: Samsung arbeitet an eigenem Mixed Reality Headset für Windows 10 [IMG]Der koreanische Elektronikgigant Samsung plant offensichtlich die baldige Einführung seines ersten eigenen Headsets für die Verwendung mit Windows 10 Mixed Reality. Schon vor der offiziellen Präsentation sind jetzt einige...

Windows 10 News 26. September 2017

Quick Alarm lumia 950

Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2017

Share wird unvollständig angezeigt

Share wird unvollständig angezeigt: Hallo habe hier einen Windows Homeserver mit mehreren Shares. Einer davon (/Pictures) wird mir auf einem Gerät (Laptop) unvollständig angezeigt. Sehe nur den Ordner Urlaub (es sind auf der Ebene weitere vorhanden) und da drunter wiederum nur der Ordner 2016 (auch hier wären weitere vorhanden)....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Shares

Windows 10 Shares: Ich habe folgendes Problem: Ein kleines Firmen Netzwerk mit drei Windows 10 Prof PC's. Auf einem sind Shares freigegeben auf die die anderen Beiden zugreifen sollen. Bei einem der Rechner war das kein Problem, beim zweiten sehe ich zwar die Rechner in der Netzwerkumgebung kann aber die...

Windows 10 Support 25. November 2016

Keine Verbindung mit SMB-Share

Keine Verbindung mit SMB-Share: Hallo, Ich hab hier ein merkwürdiges Verhalten und bin irgendwie wie vernagelt - Windows 10, Version 1511, Build 10586.164 ist Mitglied einer AD-Domain. Innerhalb der Domain ist auch alles in Ordnung. Wenn man jetzt aber versucht, ein SMB-Share abseits der Domain zu verbinden (net use oder...

Windows 10 Support 5. April 2016

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10)

Dateiversionsverlauf arbeitet nicht (Windows 10): Hallo, vor kurzem habe ich meinen Win 8.1 auf Win10 upgedated. Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf nutzen. Jedoch startet er immer nur kurz und kopiert keine Dateien. Im Ereignisprotokoll stehen folgende Einträge: Ereignis 201: Die Benutzerbibliotheken konnten nicht auf Änderungen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Samsung arbeitet an Quick Share und weiteren Apps für Windows 10 [gelöst]