Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Helfe beim Thema Samsung Drucker/Scanner einrichten. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CorneliaNeuss, 5. Mai 2021.

  1. CorneliaNeuss
    CorneliaNeuss Gast

    Samsung Drucker/Scanner einrichten.


    Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das Notebook jedoch nicht im S-Zustand. Wie soll ich vorgehen? Kann ich den S-Modus problemlos ändern? Habe ich hierdurch Nachteile?

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaNeuss, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Ausschalten des S Modus ist unidirektional. Wenn du den Wechsel durchführst, kannst du nicht zum Windows 10 S Modus zurückkehren. Das Wechseln aus dem S Modus ist kostenlos.
    1. Öffne Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung auf dem PC, auf dem Windows 10 im S Modus ausgeführt wird.

    2. Wähle im Abschnitt Zu Windows 10 Home wechseln oder Zu Windows 10 Pro wechseln die Option Zum Store. (Wenn auch ein Abschnitt „Upgrade für Ihre Windows-Version” angezeigt wird, achte darauf, nicht dort auf den Link „Zum Store” zu klicken.)

    3. Wähle im Microsoft Store auf der Seite Ausschalten des S Modus (oder ähnlich) die Schaltfläche Abrufen. Wenn auf der Seite eine Bestätigungsnachricht angezeigt wird, kannst du Apps von außerhalb des Microsoft Store installieren.
     
    #2 zisselmann, 6. Mai 2021
Thema:

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Die Seite wird geladen...

Samsung Drucker/Scanner einrichten. - Ähnliche Themen - Samsung Drucker Scanner

Forum Datum

Samsung Drucker/Scanner einrichten.

Samsung Drucker/Scanner einrichten.: Hallo! Ich nutze ein Medion Notebook. Mein Drucker ist ein Samsun XPresssM2070W. Der Drucker ist mittels Kabel an das Notebook angeschlossen und funktioniert tadellos. Leider kriege ich den Scanner nicht zum Laufen. Problem ist, dass ich den Samsung Easy Printer runterladen muss, das macht das...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Scannen

Scannen: Scannen mit Samsung 2070 Series

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

Drucker und Scanner

Drucker und Scanner: Hallo, mein Drucker funktioniert nicht mehr, habe schon Stecker gezogen den Drucker entfernt und neu aufgeufen, der Rechner zeigt keinen Fehler an was kann ich noch probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Drucker Samsung M2070W will nicht in den PC scannen

Drucker Samsung M2070W will nicht in den PC scannen: Drucker Samsung M2070W will nicht in den PC scannen . muss ich da einen Weg eingeben? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Samsung Drucker/Scanner xpress c460W

Samsung Drucker/Scanner xpress c460W: Nach dem April-Update von Windows 10 kann ich nicht mehr scannen (E/A-Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät.). Ich habe bereits die Drucker-Software komplett deinstalliert, einen neuen Treiber heruntergeladen und den G-Data Virenscanner ausgeschaltet, aber nichts funktioniert. Ich bitte...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Problem mit Scannen

Problem mit Scannen: Ich bin nun auf Windows 10 umgestiegen und seit dem funktioniert das Scannen mit meinem Drucker nicht mehr. Ich habe den Drucker "Canon MP160" und das Drucken funktioniert ohne Probleme. Habe ihn bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wenn ich auf "Neuer Scan" gehe, kommt folgene...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Drucker einrichten.

Drucker einrichten.: Wie Drucker als Standard-Drucker einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Samsung Drucker/Scanner einrichten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden