Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Helfe beim Thema Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 31. Juli 2020.

1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich überhaupt nichts kopieren.

:)

#1 Philipp1415, 31. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt? - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A50

Forum Datum

Windows 10 - Galaxy A50

Windows 10 - Galaxy A50: Hallo. Ich habe Windows 10 bzw. Galaxy A50 und kann die beide nicht über Bluetooth verbinden weil keine der andere sieht.Weisst jemand warum ?Laptop sieht Handy nichts und umgekehrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?

144Hz Monitor wird nicht richtig erkannt (Samsung)?: Ich habe mir den Samsung Odyssey G5 WQHD 144hz monitor geholt und Windows 10 erkennt trotz Treiber Installation nicht 144Hz sondern bietet nur 60 Hz an. Angeschlossen über Displayport an die Radeon RX570 https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-wird-nicht-richtig-erkannt-samsung

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt

Samsung Handy (Galaxy S5)wird bei Windows 10 nicht erkannt: Solange Samsung die Kompatibilität nicht hergestellt hat, überspiele ich aufgenommne ´Fotos nicht per Kabel ( was nicht geht), sondern schicke mir die Bilder per e-mail auf den PC. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten bis Samsung das Problem gelöst hat. ( nicht schön das Ganze, aber hilfreich)...

Windows 10 Support 29. August 2015

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. samsung a50 wird nicht auf windows 10 angezeigt

,
  2. computer erkennt kamera nicht a50

,
  3. SAMASUNG A50 ERKENNT PC NICHT

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden