Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Helfe beim Thema Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueEyedStray, 26. Oktober 2019.

  1. BlueEyedStray
    BlueEyedStray Gast

    Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?


    Hallo,

    ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der Sound aber wirklich Mist. Hohe Töne beißen richtig und es klingt einfach nicht gut.

    Da ich recht viel Netflix etc am Laptop schaue, wäre ein guter Sound wirklich wunderbar. Ich hab übrigens Win10. Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 BlueEyedStray, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Timi
    Timi Gast

    App runterladen, dann auf Berührsteuerung, lautstärkenregulierung auf " rechts halten "lauter" und " links halten "lauter".
    Im Anschluss Kopfhörer rein und mit dem Finger Rechts lauter stellen bzw. gedrückt halten.

    Habe auch 2 Wochen gebraucht um das heraus zu finden, die Werksteinstellungen der Dinger sind bei der Lautstärkenregulierung nicht wie beschrieben.

    LG Tim
     
Thema:

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern? - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Buds

Forum Datum

Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?

Galaxy Buds Pro kein ANC über Win11?: Meine Buds Pro scheinen ANC nicht zu unterstützen, wenn ich sie mit meinem Windows-Pc verbunden habe. Gibt es da eine Lösung? Ein Programm etc? https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-buds-pro-kein-anc-ueber-win11

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an

Windows erkennt Samsung Buds nur als Audioausgabe an: Hallo, ich hab mir letzlich die Samsung Buds geholt - alles einwandfrei. Ich höre alles super, wenn ich es mit meinem Laptoo verbinde, aber meine Freunde hören mich quasi gar nicht. Liegt daran, dass mein Laptop automatisch das integrierte Mikrofon verwendet. Wenn ich unter Sound bei den...

Windows 10 Support 17. März 2021

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht

Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht: Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Sound verbessern in Windows10?

Sound verbessern in Windows10?: ...kann mir Jemand einen Tipp geben ob es für Windows10 ein Tool gibt um den Klang zu verbessern? Laut und Leise is ja klar! Aber Bässe und Höhen? Hatte früher mal so einen Audiomanager den find ich aber nicht mehr! Danke im Vorraus- Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. galaxy buds mit pc sound schlecht

    ,
  2. galaxy buds haben schelchten.ton.am pc

    ,
  3. galaxy buds steuerung lautstärke

    ,
  4. samsung buds auf win 10 einstellen,
  5. galaxy buds einstellen laptop,
  6. galaxy buds plus pc stereo und hands free,
  7. Galaxy Buds kein ton,
  8. galaxy buds windows 10 verwenden,
  9. galaxy buds sound über laptop schlecht,
  10. galaxy buds am pc,
  11. galaxy buds stereo pc,
  12. galaxy buds sound verbessern,
  13. Wie kommt man ins programm von galaxy buds mit windows 10,
  14. galaxy buds win 10 sound verbessern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden