SATA Festplatte

Helfe beim Thema SATA Festplatte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Micci, 2. September 2020.

  1. Micci
    Micci Neu hier
    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    SATA Festplatte


    hallo zusammen,

    wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SATA Festplatte

Die Seite wird geladen...

SATA Festplatte - Ähnliche Themen - SATA Festplatte

Forum Datum

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung Sicherheit mein offline Admin Benutzer konto wo ich, beim installieren von Win 11 angegeben habe. Ist...

Windows 10 Insider 6. Dezember 2023

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt

Interne SATA Festplatte wird nach neustart nicht mehr erkannt: Um es mal kurz zu machen, erstmal der Aufbau und ein wenig Metadata. Ich habe einen Desktop Computer mit Windows 10 Pro 22H2.Speichermedien habe ich folgende: 1x M.2 C: 2x 3,5TB D: E:AMD Ryzen 2400gMainboard B450 Aorus Pro AM4Problem: D: ohne FunktionJetzt, aus heiteren himmel als ich meinen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

SATA Festplatte will nach Standby nicht mehr aufwachen und bleibt verschwunden

SATA Festplatte will nach Standby nicht mehr aufwachen und bleibt verschwunden: Mein System ist:Windows: 21H2 Build 19044.1566Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0CPU: AMD Ryzen 9 3900XMoBo: Gigabyte X570 Aorus MasterRAM: G.Skill TridentZ F4-3600C16-16GTZNGraKa: AMD Radeon RX 5700 XTLaufwerke: CT1000MX500SSD1 & ST8000DM004-2CX188Vorab, ein mechanischer Defekt der...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?: Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und möchte die Daten auf meinen neuen Acer 3 mit PCI Express Festplatte ohne Betriebssytem möglichst komplett übertragen. Ich hatte das Labtop ohne...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?

Wie hängt man eine 2. SATA Platte ein?: Ein freundliches Hallo an alle hier, irgendwie komme ich mir etwas blöd vor, denn ich bin daran gescheitert, eine 2. serielle Festplatte in meinen Rechner einzuhängen. Kein Jumper nichts, wo man ggf. die Platte als Slave markieren kann. Die Platte ist drin, und wird offensichtlich auch...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. April 2021

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel: Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen übertragen (nicht komplett, nur bestimmte Dateien). Nun habe jch erstens das Problem, dass mein alter Laptop nach ein paar Minuten immer ausgeht,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D

SATA III Festplatte 1TB im Medion AKOYA P2120 D: Hallo, ich habe im dafür vorgesehenen Hot-Swap Festplattenwechselrahmen die o.g. Festplatte eingefügt und im BIOS im SATA Port 4 angemeldet (hoffentlich richtig, da totaler Laie). Das heißt, die Einstellungen von disabled in enabled geändert. Im Gerätemanager erscheint sie auch. Unter...

Windows 10 Support 23. August 2016

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden: Ich habe eine Sata Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden, was bedeutet das und wie kann mann die Platte aktiv machen. Liebe Grüßen. Romanovski Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

SATA Festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden