Schach lernen

Helfe beim Thema Schach lernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter70/42, 16. Januar 2022.

  1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

    Schach lernen


    Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews erkennbar]

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter70/42, 16. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schach Spiele gibt es im Microsoft Store.
     
    #2 zisselmann, 16. Januar 2022
Thema:

Schach lernen

Die Seite wird geladen...

Schach lernen - Ähnliche Themen - Schach lernen

Forum Datum

Kann ein Schrottreifer PC noch lernen?

Kann ein Schrottreifer PC noch lernen?: Vorne weg, ein neuer ist unterwegs, Daten sind gesichert aber ich bin neugierig. (Wer mehr zum Hintergrund wissen will) meine letzte frage. https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-immer-wieder-ein-2 Aktuell, er mag absolut keine win updates. Die hab ich jetzt ausgeschaltet. Der Ablauf seit 3...

Windows 10 Support 13. November 2022

Wo Windows lernen?

Wo Windows lernen?: Hallo, wollte fragen ob es Bücher usw gibt um Windows zu lernen, sprich viel über die cmd, Windows Befehle, wie es funktioniert usw? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-lernen

Windows 10 Support 1. November 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Januar 2022

Ist man mit 26 zu alt, um Programmieren zu lernen?

Ist man mit 26 zu alt, um Programmieren zu lernen?: Also , ich würde gerne etwas neues in meinem Leben lernen und würde gerne meine aktuelle Arbeit am liebsten sofort kündigen, da die Arbeit eigentlich nix für mich ist (; leider habe ich viel zu viel auf meine Eltern gehört und dass gelernt, wo ich mich absolut nicht sehe (; Leider habe ich etwas...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Was nach Python lernen?

Was nach Python lernen?: Welche Programmiersprache sollte man nach Python lernen um Apps/Spiele für PC und Android zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/was-nach-python-lernen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?

Was für ein Bereich in der IT-Sicherheit und was lernen?: Welchen Bereich könntet ihr mir empfehlen, wenn ich später Schwachstellen in Webseiten und eventuell in Programmen finden will und diese dann melden oder auch beheben will? Folgendes habe ich vor zu lernen: Netzwerktechnik IT-Sicherheit Kryptographie Hardware Betriebssysteme Programmiersprachen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen

Windows 10 oder der Zwang etwas Neues zu lernen und kaufen: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, schon jetzt bin ich etwas nervös wegen der ganzen Umstellung auf Windows 10. Für mich, als nicht so "Computer-Begeisteter", ist das von der Strapaze einem Wohnungsumzug gleich zusetzten. Brauche den Computer eigentlich nur zum Briefeschreiben,...

Windows 10 Support 9. November 2019

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden...

was könnte alles schuld sein, dass es beim schach spielen immer einige sekunden...: YouTube Videos gehen schnell, Homepage bei Schach dürfte auch passen, weil andere dieses Problem nicht haben. Meine Vermutung wäre das zuvor gemachte Update Windows 10 Ansonsten hab ich kaum oder gar keine Einstellungen verändert. Unter Umständen Spieleleiste...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Schach lernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden