Schachprogramm mit Folgen

Helfe beim Thema Schachprogramm mit Folgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Schachprogramm heruntergeladen und bekomme bei jedem Neustart die Aufforderung prsetup.exe und gleichzeitig wird Firefox auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedHeuser, 22. Februar 2020.

  1. SiegfriedHeuser
    SiegfriedHeuser Gast

    Schachprogramm mit Folgen


    Ich habe ein Schachprogramm heruntergeladen und bekomme bei jedem Neustart die Aufforderung prsetup.exe und gleichzeitig wird Firefox auf uppersearch.club umgestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedHeuser, 22. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Uppersearch ist ein Browser-Hijacker und prsetup.exe ist ein Adware Programm, das einige Probleme verursachen kann.
    Lade dir hier den kostenlosen Malwarebytes AdwCleaner herunter und lass deinen PC überprüfen. Sucht nach Symbolleisten und anderer Adware, die sich in Installationsdateien versteckt, und löscht sie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schachprogramm mit Folgen

Die Seite wird geladen...

Schachprogramm mit Folgen - Ähnliche Themen - Schachprogramm Folgen

Forum Datum

Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs?

Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs?: Hat das Runterladen von Windows-Iso Folgen für die Leistungsfähigkeit des PCs? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Updates werden auf Windows 10 nicht mehr installiert was hat das für folgen?

Updates werden auf Windows 10 nicht mehr installiert was hat das für folgen?: Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig!Die Updates werden nicht mehr auf den Laptop geladen https://www.gutefrage.net/frage/updates-werden-auf-windows-10-nicht-mehr-installiert-was-hat-das-fuer-folgen

Windows 10 Support 12. November 2023

Welches Schachprogramm nutzt ihr unter Windows 10?

Welches Schachprogramm nutzt ihr unter Windows 10?: Ich möchte mir ein möglichst komfortables und optisch ansprechendes Schachprogramm unter Windows 10 installieren welches ich auch offline nutzen kann! Welches nutzt ihr und gefällt euch am besten? https://www.gutefrage.net/frage/welches-schachprogramm-nutzt-ihr-unter-windows-10

Windows 10 Support 30. August 2023

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...

Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6...: Update Windows 10 hatte zur Folge ein Fehlermeldung, kein Internetzugang ,Adapter wi-fi 6 ax201 160 mhz Treiber oder Hardware Problem ***Moved from Microsoft Teams / Unknown/Other / Other*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Folgen wenn Prozesse im Task Manager beendet werden?

Folgen wenn Prozesse im Task Manager beendet werden?: Wenn ein falscher Prozess im Taskmanager beendet wird, kann ja ein Blue Screen erscheinen. Aber kann dadurch ein so folgen schwerer Fehler entstehen, der nicht durch ein Neustart vom PC behoben werden kann? https://www.gutefrage.net/frage/folgen-wenn-prozesse-im-task-manager-beendet-werden

Windows 10 Support 15. September 2022

Wie kann ich die 10.2 Folge unter der "10." anzeigen ohne die Sortierreihenfolge zu ändern?

Wie kann ich die 10.2 Folge unter der "10." anzeigen ohne die Sortierreihenfolge zu ändern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-102-folge-unter-der-10-anzeigen-ohne-die-sortierreihenfolge-zu-aendern

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?

Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?: Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2021

Disney+ Automatische Wiedergabe stoppt nach 2-3 folgen?

Disney+ Automatische Wiedergabe stoppt nach 2-3 folgen?: Wie bereits erwähnt, stoppt die automatische Wiedergabe nach 2-3 folgen also nach ca. 1- 1 1/2 Std., das ist besonders nervig wenn ich währenddessen irgendwas Zocke (also ein weiteres Vollbild Programm offen habe) Ich hab schon einiges probiert, hat aber alles nichts genützt, ich benutze die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Schachprogramm mit Folgen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden