Schachprogramm mit Folgen

Helfe beim Thema Schachprogramm mit Folgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Schachprogramm heruntergeladen und bekomme bei jedem Neustart die Aufforderung prsetup.exe und gleichzeitig wird Firefox auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedHeuser, 22. Februar 2020.

1. SiegfriedHeuser
    SiegfriedHeuser Gast

Ich habe ein Schachprogramm heruntergeladen und bekomme bei jedem Neustart die Aufforderung prsetup.exe und gleichzeitig wird Firefox auf uppersearch.club umgestellt.

Weiterlesen...

#1 SiegfriedHeuser, 22. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Uppersearch ist ein Browser-Hijacker und prsetup.exe ist ein Adware Programm, das einige Probleme verursachen kann.
    Lade dir hier den kostenlosen Malwarebytes AdwCleaner herunter und lass deinen PC überprüfen. Sucht nach Symbolleisten und anderer Adware, die sich in Installationsdateien versteckt, und löscht sie.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schachprogramm mit Folgen - Ähnliche Themen - Schachprogramm Folgen

Forum Datum

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...

auf PC von Tochter ihr Geburtsdatum eingegeben, Folge: dieses Datum ist jetzt mein...: Hallo zusammen, vor Wochen erstand meine Tochter einen Laptop. Beim Einrichten habe ich meine E-Mailadresse genommen … Meiner Laptop und ihr Laptop hatten dann im Begrüßungsfenster meinen Namen. Auf dem Laptop meiner Tochter habe ich dann den meinigen Namen in ihren geändert, mit dem Ergebnis,...

Windows 10 Support 22. März 2020

kontoänderung und die Folgen

kontoänderung und die Folgen: Hallo Forum Vielleicht kann mir hier jemand helfen Nachdem ich eine neue E-Mail Adresse bekommen habe ist die alte nicht mehr vorhanden bzw. nicht mehr erreichbar Mit dieser alten Mailadresse ist mein Microsoft Konto verknüpft Nun habe ich aus diesem Grund meine Änderung des Microsoft...

Windows 10 Support 4. November 2018

Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!

Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und flüssig, ohne größere Probleme. Das “Creators Update” jedoch brachte uns nur eine Vielzahl neuer Probleme und Fehler von teilweise gravierender...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

neuestes w10-update-hat Folgen

neuestes w10-update-hat Folgen: nach dem letzten update funktioniert mein cyberjack-pinpad nicht mehr. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen

Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen: Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen [IMG]Zu Beginn des neuen Jahres hat Microsoft bekanntgegeben, rund 113.000 Mitarbeiter zu beschäftigen. Diese Zahl ist zum Jahreswechsel zusätzlich gestiegen, da die Übernahme des beruflichen Netzwerks LinkedIn abgeschlossen...

Windows 10 News 22. Januar 2017

Windows 10 Version 1607 64x updates mit Folgen

Windows 10 Version 1607 64x updates mit Folgen: Seit die Windos 10 1607 64x updates am 4.10.2016 installiert sind wird beim Versuch eine remote Verbindung zu öffnen von Windows Security ein Kennwort verlangt. Dieses Kennwort ist mir aber nicht bekannt. Wie komme ich zu dem verlangten Kennwort. (Bisher funktionierten diese remote Verbindungen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Zwangsupgrade von Win7 auf Win10 und die Folgen

Zwangsupgrade von Win7 auf Win10 und die Folgen: Hallo! Es hat mich aus "heiterem" Himmel getroffen. Arbeitete gerade in Outlook, als sich ein großes Fenster öffnete, in dem zu lesen war, daß ein upgrade auf Windows 10 begonnen habe und ich den Rechner nicht ausschalten solle. Ich wurde nach keiner Bestätigung gefragt, konnte also diese...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Welche folgen hat eine Überinstallation von Win 10 (32 bit) auf Win 10 (64 bit)

Welche folgen hat eine Überinstallation von Win 10 (32 bit) auf Win 10 (64 bit): Sehr geehrtes Team, ich habe einen Update von Windows 7 (64 bit) auf Windows 10 gemacht. Leider habe ich nicht an die 64 bit gedacht und nach erfolgter Installation auf Win 10 (32 bit) habe ich das (64 bit) System über installiert. Welche Auswirkungen kann das haben ?? Die Systemanzeige...

Windows 10 Support 18. April 2016

Schachprogramm mit Folgen [gelöst]