Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?
Helfe beim Thema Schadensersatz wenn Stromausfall während Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nur mal ein Gedankenexperiment: Ich habe ein Video auf YouTube gesehen, bei dem jemand während eines Windows-Updates den Stecker vom PC zieht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinNameWaereGut, 28. Juli 2023.
Schadensersatz wenn Stromausfall während Update?
Schadensersatz wenn Stromausfall während Update? - Ähnliche Themen - Schadensersatz Stromausfall Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.Nach Stromausfall: Pc startet nach Herunterfahren neu.: Hallo zusammen, nach einem Stromausfall in der Wohnung lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. Egal ob in Windows oder dem Button am Case - wenn ich herunterfahre, startet der PC einfach wieder. Ich habe bereits die Boot Funktion in den Lan-Geräteeinstellungen deaktiviert, den... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 12. November 2022 |
Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?Schlimm, wenn der Pc durch Stromausfall ausgeht?: Hallo, mich würde interessieren ob es schlimm währe, wenn man gerade am zocken ist und währenddessen ein Stromausfall passiert und der PC direkt dadurch aus geht. Ich weiß das wenn man den PC im Betrieb ausschaltet, dass am sich seine komplette Hardware zerschießt. Aber passiert das selbe beim... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?Windows Bootet nicht mehr nach Stromausfall?: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat ein automatisches Update gemacht. Allerdings war bei ca. 18% ein Stromausfall, wodurch natürlich alles ausgegangen ist. Nun wollte ich den PC normal starten, jedoch ohne Erfolg. Nach dem Acer/Predator Boot-Bild kommt für ca 1 Sekunde die Meldung „Die... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
Stromausfall beim UpdateStromausfall beim Update: Hallo wer kann helfen? Während auf meinem PC das Kumulative Update1809 für Windows 10 lief hatten wir in der Straße einen Stromausfall. Das Update konnte also nicht zu Ende geladen werden. Seitdem wird immer wieder versucht das Update zu laden bei ca. 11 % wird abgebrochen. Es wird ein Fehler... |
Windows 10 Support | 4. April 2019 |
Grafikdarstellung nach Stromausfall gestörtGrafikdarstellung nach Stromausfall gestört: Gute Tag, nach einem kurzen Stromausfall habe ich nach einem Neustart meines Windows 10 Systems dies Festgestellt. Dies ist auf allen Seiten so außer wenn man einen neuen Tab öffnet und innerhalb eines Videos in Fullscreen. Mein PC war neu Aufgesetzt so 1 Std oder so und ich war es am... |
Microsoft Edge | 13. Juni 2017 |
Kein booten mehr nach Stromausfall beim UpdateKein booten mehr nach Stromausfall beim Update: mein laptop bootet nicht mehr. Bei dem Update heute hatte ich einen Stromausfall, nun geht der laptop gar nicht mehr an. Power blinkt kurz und ist dann wieder aus. Ich bin ratlos Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2017 |
Fehlemeldung nach StromausfallFehlemeldung nach Stromausfall: Nach Stromausfall tritt beim Neustart nach längerer Ausschaltzeit der nachfolgende Fehler auf: ______________________________________________ American Megatrends - www.ami.com Auto-Detecting SATA3G_1 . . . DIE Hard Disk Auto-Detecting SATA3G_2 . . . ATAPI CD-ROM Auto-Detecting SATA3G_3 .... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2016 |
Windows 10 Update. Bootschleife nach StromausfallWindows 10 Update. Bootschleife nach Stromausfall: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Windows 10 Update. Ich wollte Win7 zu Win10 updaten. Gestern habe ich gegen 18Uhr das "freie Update" gestartet. Alles Problemlos. Dann war mein Pc "eingefroren" und ich sah nur das das Startbild-Wort "Acer" für ca 1h. Dann war ein Stromausfall. Nachdem ich... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |