Schafft mein PC 2k?

Helfe beim Thema Schafft mein PC 2k? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne demnächst auf einen 2k Monitor upgraden, wollte aber vorher sicher gehen, dass mein PC das auch schafft (also mindestens 60 FPS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EyDavid, 26. Dezember 2019.

  1. EyDavid
    EyDavid Gast

    Schafft mein PC 2k?


    Hallo, ich möchte gerne demnächst auf einen 2k Monitor upgraden, wollte aber vorher sicher gehen, dass mein PC das auch schafft (also mindestens 60 FPS auf hohen - höchsten Settings). Momentan spiele ich auf 1080p und da läuft jeder Titel ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen.

    Mein PC:

    Intel Core i78700 CPU 3.20GHz

    16GB RAM

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    Danke für eure Antworten!

    MfG David

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schafft mein PC 2k?

Die Seite wird geladen...

Schafft mein PC 2k? - Ähnliche Themen - Schafft

Forum Datum

Bitte schafft Hobi ab.

Bitte schafft Hobi ab.: Hier gibt es einen Bot, der nur unsinnige Vorschläge macht. Dass es ein Bot ist, habe ich erst gemerkt als ich nach ihm gesucht habe. Wenn man das nicht weiß, regt man sich unnötig auf. Ich habe in anderen threads gesehen dass Leute sich aufregen. Bitte schafft ihn ab, oder, wenn ihr ihn...

Anregungen 30. November 2021

Schafft mein Laptop Halo combat evolved anniversary?

Schafft mein Laptop Halo combat evolved anniversary?: Windows 10 64x 4gb ram Intel celeron 3350 1.1ghz (bis zu 2.4 ghz) Intel graphics 620 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-halo-combat-evolved-anniversary

Windows 10 Support 1. März 2021

Schafft mein Laptop Halo:Reach?

Schafft mein Laptop Halo:Reach?: Windows 10 64x Intel 620 graphics Intel celeron 3350 1,1ghz (Kann aber hoch auf 2.4 ghz) 4gb Wenn es nicht geht könnte ich irgendwelche Mods benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-haloreach

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Schafft mein laptop Sonic adventure oder Generations 2?

Schafft mein laptop Sonic adventure oder Generations 2?: Intel HD Graphics 620 Cpu:Intel(R) celeron(R) 1,10 GHz 4 Gb Ram Betriebssystem:Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-sonic-adventure-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Schafft mein Laptop Portal 2?

Schafft mein Laptop Portal 2?: Intel HD Graphics 620 Cpu:Intel(R) celeron(R) 1,10 GHz 4 Gb Ram Betriebssystem:Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/schafft-mein-laptop-portal-2-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Sehr guter PC schafft es nicht Windows zum Laufen zu bringen?

Sehr guter PC schafft es nicht Windows zum Laufen zu bringen?: Hallo. Ich habe einen sehr guten Gaming PC welcher aber über die Zeit seltsamer weise es immer weniger schafft windows zum laufen zu bringen. Selbst die Verzögerung beim drücken der Windows Taste bis tatsächlich dad Menü kommt dauert ewig. ABER der PC ist in Spielen etc extrem schnell - - > nur...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...: [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu. Mfg...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung?

Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung?: Hallo liebe gutefrage Community! Ich möchte mir den Fertig Gaming PC Hardwarerat 700 zu Weihnachten kaufen. Eigenbau kommt leider nicht in Frage. Ich bin mir bewusst das hier sehr oft eine ähnliche Frage gestellt wird. Leider ist kein viel höheres Budget vorhanden, da die Spiele und das...

Windows 10 Support 8. November 2019

Schafft mein PC 2k? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden