Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?
Helfe beim Thema Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus? https://www.gutefrage.net/frage/schaltet-sich-ein-laptop-bei-ueberhitzung-aus Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 17. April 2023.
Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?
Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus? - Ähnliche Themen - Schaltet Laptop Überhitzung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop schaltet sich ausLaptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2022 |
Suraface Book schaltet sich ab - Überhitze GrafikkarteSuraface Book schaltet sich ab - Überhitze Grafikkarte: Hallo liebe Community, da ich dazu nach längerer Suche keinen Beitrag gefunden habe stelle ich hier nun mal selbst eine Frage. Ich besitze ein Surface Book Performance Base und habe das Problem, dass sobald ich etwas anspruchsvollere Anwendungen verwende, dass meine Grafikkarte Nvidia... |
Surface | 26. März 2020 |
Laptop schaltet nicht ausLaptop schaltet nicht aus: Hallo, ich habe einen Laptop (Acer Aspire E5-571). Darauf ist Windows 10 (home) installiert, nach dem herunterfahren schaltet der Laptop nicht mehr aus und ich muss ihn mit der Netz Taste extra ausschalten. Was kann man da machen, dass der Laptop nach dem herunterfahren wieder komplett... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Laptop schaltet sich automatisch aus!Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Laptop es schaltet Flugmodus nicht ausLaptop es schaltet Flugmodus nicht aus: hi leute hab riesen Problem mein Flugzeug modes geht nicht aus. |
Windows 10 Allgemeines | 22. August 2017 |
Laptop schaltet sich zugeklappt ausLaptop schaltet sich zugeklappt aus: Hallo, ich habe ein asus x75vc Notebook mit win 10 und möchte, dass es beim zuklappen angeschaltet bleibt. Habe in den Energieoptionen ausgewählt, dass sowohl beim Netzbetrieb als auch beim Akku nichts unternommen werden soll. Auch im BIOS scheint alles genauso eingestellt zu sein. Dennoch... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2016 |
Überhitzung AkkuÜberhitzung Akku: Guten Morgen Letzte Woche kaufte ich ein Surface Book Leider stellt ich nun fest, dass der Akku beim Laden sehr heiss wird Ist dies normal? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Februar 2016 |
Lumia 950 - ÜberhitzungLumia 950 - Überhitzung: Hallo Community, ich habe Ende 2015 mir das Lumia 950 gekauft. War anfangs überzeugt, doch nach kurzer Zeit hat sich das Ganze auch wieder gelegt, da mein Handy nur am Überhitzen ist. Ich meine Microsoft hat doch groß mit der Flüssigkeitskülung geprahlt - Pustekuchen?? Das geht soweit, dass... |
Windows 10 Mobile | 15. Februar 2016 |